Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeeulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2007 06:38
Eine Zeichnung aus Zeus ^^
Auch wenn es warscheinlcihnicht sehr auffällt aber die blutende Stelle hab nachdem ich sie mit nen 4B Bleistift dunkel schattiert hatte nochmal mit nem roten Fineliner bearbeitet...
fällt nur nicht richtig auf -.-'
Ansonnsten naja, das Übliche halt ^^'
Abgezeichnet: Zeus Band 1 wenn ich mich nicht irre, könnt aber auch Band2 sein( XD ne ziemlich sicher Band 1) ^^
Themen:
Zeus

Stile:
Bleistift, Filzstifte

nüx:
mir fällt grade nüx ein... =.=

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-10T21:42:04+00:00 10.02.2007 22:42
oh *schmacht*
der blick ist besonder gut getroffen und bringt die stimmung richtig gut rüber^^
Von: abgemeldet
2007-02-05T17:49:14+00:00 05.02.2007 18:49
Hey... es sieht doch auch soo geil aus... obwohl man es mit dem roten fineliner nicht so sieht ^.^ haben so schwarz/weiß bilder so ansich oder findeste nicht? ich auf jeden fall schon

lg Mara