Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Razor-Blade_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2005 16:04
oO Zeus.... des war viel Arbeit Themen:
Zeus

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  feuerregen
2007-04-08T21:16:25+00:00 08.04.2007 23:16
hihi, das bild sieht klasse aus, nur leider etwas dunkel, aber das liegt wahrscheinlich am abfotografieren, oder?
die beiden jungs da sind richtig zucker, darf ich die mitnehmen?
*auch 1 geb*
Von:  ramsesverdammt
2006-04-19T23:02:47+00:00 20.04.2006 01:02
Oh, das glaub ich gern und dann hat noch nicht einmal jemand nen KOmmi dagelassen. *Kopf schüttel* Versteh ich echt nicht, hier sind einige schöne Bilder und niemand hat was geschrieben. Faules Pack!
Gut, ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Aber ich kann immerhin sagen, dass es mir sehr gefällt. Wunderschön. *wieder einmal anfang zu sabbern*
Wunderschön gezeichnet die Personen! *1 geb*

LG
Ramsi