Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2022 15:54
...or maybe they are👀
Eigentlich nur ein Panel aus meinem Dojinshi. Aber ich finde es ist so hübsch geworden. ^^

Hidan und Kakuzu haben Mist gebaut und Itachi für eine Tüte Haribo eingetauscht. 🥲
Dieser ist nun in den Fängen von Oroshimaru gefangen.
Noch Wissen die anderen Akatsuki Mitglieder nichts davon. Denn Team meeting geht vor.

Die haben zwar kein Zoom aber, wie ich das in Erinnerung habe, haben die sich ja wohl durch meditieren getroffen? Keine Ahnung. So oder ähnlich war das halt ^^°


Ist dem Dōjinshi "Und so kam es das..." zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hidan, Kakuzu, Akatsuki (Mitglied)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare