Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat_Ink_Tattoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2022 20:59
Hey Leute ♥
Da ich seit diesem Monat (Mai '22) meine "Ausbildung zur Tätowierin angefangen habe, hab ich für die nächsten Tage "Hausaufgaben" auf bekommen.
Ich sollte Tattoos für die Innenseite des Unterarms gestalten und das Thema war halt "Anime/Manga" :D
Da hab ich doch glatt mal den perfekten Husbando genommen! ♥

Da ich auch als Aufgabe hatte für ein bestimmtes "Budget" das Tattoo zu designen, frage ich auch hier mal:
- Wie viel würdest DU für das Tattoo zahlen, wenn du dir das stechen lassen würdest?
Ich bin noch lange nicht soweit, dass ich das stechen kann, es ist einfach nur für mich als Hilfe, ob ich es vom Aufwand/Detailgrad geschafft habe ans Budget zu kommen bzw drunter zu bleiben :D ♥
(Die Größe ist halt so, dass es die komplette Innenseite des Unterarms bedeckt)

JA, die Sachen sind angezeichnet, aber das war auch von ihm gewollt. Es ist nicht so, dass er mir das nicht zutrauen würde sowas selber zu zeichnen oder dass er will dass ich alles kopiere. Es geht hier rein um Übungen für meine Einschätzung. Und zeitlichen Gründen. xD
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake

Unterthemen:
Narutos Generation

Programm:
Procreate

Tablet:
iPad Pro 11'

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare