Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sagittaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2021 08:48
Hey.
Ein Bild gemalt mit Gouache. Mir gefällt es wie die Farben geworden sind. Nur Narutos Haare sind mir einen Tacken zu hell geworden. Wollte alles recht matt halten, damit die Hörner etwas herausstechen.
Der erste schwarze Stift den ich für's umranden benutzt hatte, wollte nicht so ganz auf den Farben malen. Bin mehrmals drüber gegangen und dann hatte ich mich vermalt. ^^" Deshalb sind die Linien am Kinn so dick. ^^" Nase und Mund sitzen jetzt auch ein bisschen zu tief. Der Rest hat aber ganz gut geklappt. :)

Gouache ist toll. Haha.. xD Muss noch viele Bilder damit malen. (Wenn ich Zeit hab. XD) ^^

Bis dann!
Verwendete Referenz:
Die Hörner und zum Teil der Poncho

Themen:
Naruto, Sternzeichen

Stile:
Gouache

Dauer:
3-4 Stunden

Material:
Bleistift, Gouache, goldener Lack(?)stift,schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, weißer Buntstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Un-zoon
2021-12-08T22:36:40+00:00 08.12.2021 23:36
Hättest du das mit dem Kinn nicht gesagt, könnte man glauben dass das so sein soll ^^
Ich denke du brauchst dir da nicht zu viele Gedanken machen. Es sieht wirklich toll aus.
Manchmal gibt es ja Outline style wo zum Beispiel der äussere Rand des Charackters noch einmal in dick nach gezogen wird. Hier könnte man denken dass das wegen dem Schatten ist ^^ also kein Stress.

Und was ich auch los werden muss, Ich genieße wie friedlich Naruto schaut. Man wird gleich selber viel ruhiger. Dein Bild hat wirklich eine tolle Wirkung.
Wirst du noch weitere Sternzeichen machen?