Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2021 23:23
Nachdem dieses Bild knapp 3 Jahre on und off immer mal wieder in Arbeit war und jedes mal einen fast vollständigen Overhaul durchlaufen hat, habe ich es jetzt nochmals in Angriff genommen.

Und dabei beschlossen, dass es "fertig" ist.
Es gibt viele Bereiche, an denen ich weiter arbeiten könnte, aber ich habe das Gefühl ich Verschlimmbessere es nur. Eventuell starte ich irgendwann nochmal einen komplett neuen Anlauf, aber dieses Bild jetzt ist fertig. Und ich bin happy damit.

Ich mag die Struktur und hoffe, dass ich die Intensität der Jutsu und anteilig auch die gottgleiche Symbolik Pain's aus dem Arc getroffen habe.
Angefangen hatte ich es, als ich den Manga wieder gelesen habe als die Sammelbände erschienen sind und es ist schon ein unglaubliches Nostalgie-Gefühl.
Während Digimon, Pokemon und Sailor Moon meine Grundshculzeit begleitet haben, war Naruto zusammen mit Shaman King und Death Note das, was mich die Pubertät durch gefreut hat.
Man...Ich glaube ich werde alt xD
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Pain / Nagato

Unterthemen:
Narutos Generation

Instagram:
https://www.instagram.com/ellriart/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryugan
2021-06-15T12:25:25+00:00 15.06.2021 14:25
Mega cool das Bild!
Von:  Aurora-Silver
2021-06-11T22:20:09+00:00 12.06.2021 00:20
Is cool gemacht, aber die vielen Signaturen stören. Ich verstehe, dass man sein Bild schützen will, aber 3 Signaturen, eine davon mitten auf den Charakter? Das zieht das Bild in Mitleidenschaft.
Antwort von:  Cai-san
12.06.2021 00:56
Danke für das Lob. Ich verstehe auch die Kritik bezüglich der Signaturen, das hat sich mit der Zeit so eingebürgert. Werde die Präsentation zukünftig auch mehr bedenken.
Von:  oneyasha
2021-06-11T22:17:21+00:00 12.06.2021 00:17
Wow, das Bild ist echt unglaublich cool. Man sieht, dass du sehr viel Arbeit reingesteckt hast!
Antwort von:  Cai-san
12.06.2021 00:56
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr :)