Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2021 23:47
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_The_Latias
2021-01-12T18:26:00+00:00 12.01.2021 19:26
Echt schöner Charakter:)
Erzähl mal ein bisschen von ihr ♡
Antwort von:  Wizu
12.01.2021 23:04
Vielen Dank :3
Mayumi ist mein Main Character aus Naruto :3 ich habe sie schon seit ich angefangen habe zu zeichnen :)
Ich werde auch bald mal ihre Ref. Sheets (Outfits) hochladen :3 die sind endlich fertig geworden, naja fast fertig xD
Mayumi ist eigentlich nur für Naruto gedacht aber ich habe sie auch schon in andere Fandoms hineingepackt wie zum Beispiel BnHA aber hauptsächlich halt für Naruto (iwie wiederhole ich mich xD sorry)
Mayumi ist eine Kunouchi aus Konoha (nicht dort aufgewachsen) an ihrer Story arbeite ich noch aber sie kommt im laufe ihres Lebens mit Kakashi Hatake zusammen (ein Chara aus Naruto :) mein Lieblingscharakter ^^')
Weiters mag sie gerne Tiere, Kakao, Kakashi xD und alles was niedlich ist würde ich sagen :3 außerdem ist sie sehr schüchtern vor allem wenn es um Kakashi geht, da bekommt sie manchmal kein Wort heraus :3
So ich glaube das waren genug Information fürs erste xD sorry für das lange Kommentar ^^aber danke für dein Interesse :3 (Mayumi bedankt sich natürlich auch ^^)
Antwort von:  Yuri_The_Latias
13.01.2021 00:55
Irgendwie passt sie auch zu kakashi:)
Danke für die Info xD
Antwort von:  Wizu
13.01.2021 07:28
Hehe :3 sehr gerne :D