Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2020 00:42
Happy Birthday toooo yoooou~ @japanfreak91

Ja, das KakaObi-Bild kanntest du ja schon, aber das hier hab ich extra für heute fertig gemacht <3 Hashirama und sein Lieblingsmuffel am viel zu frühen Morgen *haha* Kann ja nicht jeder von Amaterasu geliebt sein :3

Wünsche dir alles Gute und Liebe für das kommende Lebensjahr, bleib gesund, purzel nicht zu häufig gegen Schränke, Tische, Stühle, Treppen und was sonst noch so in deinem Weg stehen könnte. Und natürlich auch viel Erfolg im Berufsleben, auf dass du mit Kusshand im Traumjob genommen wirst! :3
<3
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hashirama Senju, Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2020-07-27T22:47:05+00:00 28.07.2020 00:47
Awww, vielen lieben Dank ♥
Ich fühle mit Maddy, durch und durch, aber ich würde mich von Hashi bekuscheln lassen, bis ich auch einigermaßen munter bin :'D Maddy würde ihm für den Versuch die Augen auskratzen, aber mit Kaffee ist immerhin mal Haare strubbeln drin. Da hat er heute wirklich seinen großzügigen Tag, das muss man ihm lassen xD
 
Und sag den Tischecken etc., dass sie sich nicht immer so in meinen Weg werfen sollen D: Ich schwöre, die standen fünf Sekunden früher noch nicht da! D':