Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 19:27
So, ich bin nun auch endlich mit meinem Beitrag zur #sixfanartchallenge fertig geworden! ^_^

Und das sogar noch in der Zeit, wo diese Challenge im Trend liegt xD

Ich bin nicht ultimativ zufrieden, da vor allem die Kopfformen nicht so gut sind. Ich übe gerade verschiedene Formen und dadurch ist mir aufgefallen, dass sie hier nicht gerade ideal sind...

Aber ich wollte auch nicht wieder von vorne anfangen xD

Die Colo ist jetzt auch nicht sehr detailliert, aber ich wollte mich auch mal mit dieser "flat coloration" (nennt man doch so, oder? xD) beschäftigen und anfreunden. Und so schlecht finde ich sie gar nicht^^

Ich hoffe jedenfalls, dass euch mein Beitrag gefällt! :)

Liebste Grüße

Ruura♡^▽^♡
Themen:
One Piece, Naruto, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-19T13:51:53+00:00 19.05.2020 15:51
Die Zeichnungen sind echt schick.
Cool, dass du dabei auch gleich mal mit der Koloration rumprobiert hast. :D
Von:  legen-
2020-05-19T09:01:01+00:00 19.05.2020 11:01
So eine Challenge ist ja auch ein Stückweit zu üben und experiementieren da, denke ich zu mindest ^^;
Ich mag vor allem das bild von Zorro und von Doremi x3