Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 09:54
Woah... eigentlich gäbe es noch viel zu korrigieren, aber ich habe keinen Nerv mehr dazu ^^;

Da ich schon lange nicht mehr gezeichnet habe, wollte ich möglichst viel ausprobieren.
Besonders mal ein Bild mit einem Hintergrund zu machen, da ich das eigentlich so gut wie nie mache.
Ich wollte Holz, Kunststoff und Metall austesten.
Der Spielplatz war also eine Geduldsprobe...

Das Bild ist für meine Sis Hiriel und es ist ein bisschen gemein, als Rache für meine viel zu kleinen Titten, die sie mir gemalt hat XD

Die Idee, die ich transportieren wollte, kam eigentlich nicht so gut rüber. Es gibt ja diese dumme Werbung von den beiden Müttern auf dem Spielplatz, wo die eine der anderen erzählt, was sie alles macht, um ihr Kind zu fördern und die andere denkt sich nur so "aha, aha... omg -_-''

Da ich auch mal eine Folge "Mein Kind, dein Kind" gekuckt habe, fand ich die Vorstellung witzig, wie Hiriel-Chan den armen Shikamaru mit Tipps zur Kindererziehung volllabert. XD
Die, wie man hier sieht, hier ja auch super funktioniert haben :D

Ich habe für ausnahmslos alles Referenzmaterial benutzt, da ich eigentlich gar nicht zeichnen kann. XD
Nein, halt, die Gesichter habe ich selber gewurstelt, aber Posen, Bänke und Spielgeräte nicht.
Die Pflastersteine wollte ich ursprünglich selbst malen, hatte dann aber keinen Nerv, also habe ich eine Struktur reinkopiert. Dasselbe mit den Bäumen im Hintergrund. Ursprünglich war da ein Foto von einem Park als Platzhalter drin, bei dem ich einen Mal-Filter angewendet habe, um zu testen, ob sich die Bäume da gut machen. Hat mir dann ganz gut gefallen, also habe ich es gleich gelassen und noch ein bisschem mit den Gras-Brushes verblendet.

Das Bild sollte eh nicht allzu realistisch werden ^^°
Verwendete Referenz:
Eigentlich für alles ^^; Zu viel um alles zu verlinken.

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Shikamaru Nara, Shikadai Nara

Medium:
Vollständig am PC

Dauer:
2 Tage

Andere Chars:
Hiriel mit Sohn Raphi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hiriel_
2019-11-24T19:36:57+00:00 24.11.2019 20:36
Hahahahaha

Also weisst du, hätte ich DAS gewusst, dass wenn ich dir zu kleine Boobies zeichne ( was übrigens nicht absichtlich war) ich als Besserwisser Drachen meinen armen Shikamaru derart belehre.. dann hätte ich dir Heissluft Ballons gezeichnet welche Kägifrett und DE hinata zermalmt hätten! ^^" XD
Muahaha das wäre auch ne geile Bild idee gewesen!

Aaaaaaach, ich mags dennoch, obwohl ich natürlich gedacht hätte es gibt ein Kawaiiii Bildchen. Haha, wie kamst du nur auf diese Werbung hihi. Ach ja, hast du mir ja erzählt hihi

Machen wir ein Tausch? Melonen gegen Süsses? XD
Mein 1x1 auf diesem Bild:

Was liebe ich am meisten: (ich nenn jetzt meinen Sohn, rein realistisch. Sorry Shikamaru *augenzwinker zwinker, du weisst dass du seit 10 Jahren meine Nummer eins bist. Haha wärst du nur halbwegs so real wie mein Sohn hahahaha.
*narutokommtangerannt : ICH DACHTE ICH BIN AUCH NUMMER EINS?
hiriel: *narutoinneeckeklatscht : MAUL HALTEN, sollst du doch nicht sagen du affe!
Naruto: O_o ??
Hiriel : *mithandbewegungnarutonachhauseschickt* Das regeln wir späätteeer *zwinkerschickt
Shikamaru: *mendukse -_-" Nimm bitte Naruto dann bin ich Endlich freeeei
*HInata: MAINS???
hiriel: wo kommst du denn her , zisch ab aus meinem Dialog!
Hinata: *davonzottelt

(boah seit 10 Jahren wieder mal ein bekloppt-Dialog. Ich fühl mich zurückgesetzt haha. Wie geil ^^

Was finde ich am Schlimmsten: HAHAHAHA meine Oldie Bluse, muahaha. Ich weiss du hast selbst gemacht im Spittelhof Zofingen, aber diese Blüüümchen , ich schmeiss mich weg.

Aber nun weiter im Text:

Was finde ich am Lustigsten: Haha, sorry, dieses ARME kleine süsse Auto, welches mit dem Drop durch die Gegend geschleudert wird. Ich hab so Mitleid XD

Wo habe ich zuerst raufgeschaut... *zushikamaruschiel.. ^^ Ich mag deinen Dresscode

Danke fürs Bildchen! Müssen wir wieder mal machen haha

Loove it