Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

koocomic   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 09:16
Wahrscheinlich mein erstes Naruto Fanart!

Ich habe es fuer eine Studentin gezeichnet, weil wir beide SHIKAMARU LIEBEN.

Sie wird auch eins fuer mich zeichnen. Ich kann es kaum erwarten!

Ich zeichne normalerweise keine Fanarts auf Auftrag, aber es hat mir Spass gemacht. Alles was du brauchst ist Liebe zu dem Charakteren...

Ist leider kein Scan, sondern ein Foto von dem Original, weil ich das Original schon weggegeben habe. Hoffentlich ist die Qualitaet trotzdem gut genug....
Themen:
Naruto

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Shikamaru Nara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carmion2
2019-10-29T20:53:56+00:00 29.10.2019 21:53
OHHH, das ist so gut geworden, er ist richtig genial geroffen. Der Blick und die lässige Pose, und dann noch in schwarz/weiß.
XD ich lass dir mal ne 1 und ein FAVO da,
Viele Grüße carmmion2
Antwort von:  koocomic
30.10.2019 07:01
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

Ich liebe Shikamru aber ich habe ihn nie gezeichnet gehabt, und ich war mir ziemlich unsicher ob er wiedererkennbar sein wird, wenn ich ihn zeichne. Am Ende hab ich gedacht, zumindest wird man ihn an seiner Frisur erkennen, aber das wäre nicht gut genug....

Ich bin froh, dass du seinen Blick und seine Pose angesprochen hast!! Denn da habe ich mir besonders viel Gedanken gemacht! Shikamaru wiedererkennbar an seiner Lässigkeit!!! Das ist was ich wollte.....!!!!