Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2019 10:36
Die zweite Schlüsselszene für die Naruto Sta auf kakao-karten.de.

Dieses Mal Sakura in der Nacht als Sasuke das Dorf verließ. Eine Szene die für die spätere Beziehung der beiden und für die enorme Entwicklung die Sakura durch macht steht.

Der Titel bezieht sich hingegen mehr auf Sasuke - So a la gefallener Ninja von Konoha (Dorf Hinter den Blättern, d.h. Konohaninja = die Blätter des Dorfes)

Auch wenn ich selbst kein Fan von Sakura bin, mag ich die Szene doch recht gerne.
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno

Unterthemen:
Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare