Zum Inhalt der Seite


Fanart

Atori-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2019 07:53
The last moments of Konan - her death is one of the most emotional moments in Naruto. I got the inspiration for this illustration, when I saw a similar panel in the manga.

Instagram: www.instagram.com/atori.e
DeviantArt: www.deviantart.com/Atori-e
Themen:
Naruto, Masashi Kishimoto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-09-07T22:01:08+00:00 08.09.2019 00:01
Und auch hier möchte ich noch einen Kommentar hinterlassen.
Ja, das war ein Moment im Anime... Aber ich finde generell diese Ereignisse in Naruto um einiges emotionaler, als bei manchen anderen Animeserien (zwar auch tragisch und emotional, aber hier ist es so eine gute Kombi aus Musik, der Animation und man hat hier auch oftmals mehr Hintergrundwissen als bei anderen Serien und kann deswegen noch mehr mitwfühlen - meiner Meinung nach).

Auch der Kampf war episch - tja, wer weiß, wie es weitergegangen wäre, wenn es ein wenig anders gewesen wäre.

Ich finde die Haare in deinem Stil toll, so weich und glänzend, toll =)
Hat das rote Papier eigentlich eine besondere Bedeutung?
Und ich bin gespannt, welche (falls noch welche kommen) Charaktere noch folgen werden aus Naruto =)
Von:  Nocti
2019-07-26T11:00:37+00:00 26.07.2019 13:00
Ich muss gestehen noch nicht eine Naruto-Folge gesehen zu haben, aber dein Bild hier ist der Hammer. Ich mag deinen Stil sehr und auch der Licht-Regen-Regenbogen-Effekt im Hintergrund setzt das Bild super in Szene.
Ich hab auch mal auf Instagram geschaut und freue mich schon darauf zukünfig mehr von deinen Bildern zu sehen.
Antwort von:  Atori-e
29.07.2019 12:26
Ich habe tatsächlich auch nur die ersten Naruto Anime-Staffeln gesehen und ansonsten den Manga gelesen. Der Titel des Bildes stammt aber von der gleichnamigen Naruto Shippûden Folge.

Ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen! Auf Instagram habe ich dieses Bild noch nicht hochgeladen, da ich dort einen kurzzeitigen Shadow Ban erhalten habe. Der Grund waren schlecht gewählte Hashtags zu meiner Jiraiya-Fanart, die deswegen nur noch auf DeviantArt zu sehen ist.^^°
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-25T09:31:46+00:00 25.07.2019 11:31
Wow, was für ein Anblick!
Wunderschön deine Konan hier. 😍
Antwort von:  Atori-e
25.07.2019 23:15
Danke sehr!^^