Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2018 18:31
Mein Gott, jede meiner Seiten ist total ausgestorben. Leider komme ich in letzter Zeit kaum dazu zu zeichnen, wie man sieht. Auch das Bild hier, habe ich vor über einer Woche gemacht und hatte keine Zeit das vernünftig hochzuladen :D Alles nur wegen der neuen Ausbildung T.T Dabei hatte ich vor einem halben Jahr, bevor ich es angefangen habe das Gefühl, ich kann dann noch mehr zeichnen und arbeiten. Ja sogar einen Kurzmanga könnte ich machen mit mindestens einer neuen Seite pro Woche. Wie sehr habe ich mich geirrt ^^'...

Aber jetzt mal genug fishing for Mitleid hier.

Ich wünsche meiner besten Freundin hier noch mal alles Gute zum Geburtstag und stelle gleichzeitig mein neustes Fanart von Naruto vor! Diesmal steht der heiss geliebte Hidan im Fokus!

Ich hoffe euch gefällt das Bild genauso wie es ihr gefallen hat :)!


Ich bin sonst noch auch hier unterwegs falls ihr vorbeischneien wollt :)

Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hidan

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animetwelve
2019-01-13T18:15:22+00:00 13.01.2019 19:15
Das erfüllt mein Herz als Hidan Fan! :3 ich finds suuuuper. Ich hätte mir gewünscht, dass er im Anime auch die Gravuren in der Sense hat! Wirklich tolles bild!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
15.01.2019 09:41
Vielen Dank :D Ich als Hidan Fan sollte mich ja schämen, dass er nicht öfters in meiner Galerie vorkommt xD
Im Anime sieht er aber auch wirklich nicht elegant aus. xD Ich hab bei meinem Fanart versucht das Ganze etwas detaillierter darzustellen als im Anime :)
Von:  Mika-cha
2018-12-25T00:53:24+00:00 25.12.2018 01:53
Wooow *Q*
Antwort von:  MangaBrautxoxo
26.12.2018 14:05
hehe danke :D
Von:  Kassary
2018-12-24T23:19:37+00:00 25.12.2018 00:19
Richtig cooles Bild. Wenn die Serie in deinem Stil gezeichnet wär, hätt ich sie vielleicht eher zu Ende geschaut. xD
Grad die Waffe ist.. mega beeindruckend gezeichnet.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
26.12.2018 14:06
Hab sie ehrlich gesagt auch nicht so recht zu Ende geschaut xD Wurde mir ab einem Punkt einfach zu abgespacet.
Vielen lieben Dank :D Ich zeichne die Charas auch etwas "sexier" als sie dann tatsächlich im Anime/Manga erscheinen :D Ist halt meine Interpretation ;)
Von: Futuhiro
2018-12-22T14:45:30+00:00 22.12.2018 15:45
Uh, das ist aber mal ein hübscher Hidan. Das Gesicht sieht sehr ansprechend aus. ^^
Ich mag auch die Gravuren auf den Sichelklingen total. :)
Schickes Bild!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
22.12.2018 15:51
Danke dir :)
Ja ich wollte ihn ein wenig kantiger darstellen xD Wie ein schöner Todesgott.. aaaaach Hidan...
Deswegen sieht das Gesicht hier so aus :D
Von:  Aurora-Silver
2018-12-20T18:31:59+00:00 20.12.2018 19:31
Insgesamt sieht das Bild recht gut aus! Aber ich kann mir nicht helfen. Der herunterhängende Arm rechts (vom Betrachter) wirkt irgendwie seltsam lang...
Antwort von:  Reeney
21.12.2018 10:59
Das wirkt auf mich auch so.
Bei Hidan scheint mir das ja noch etwas zu passen, aber es wäre doch interessant zu wissen, ob es auch so wirken soll.

Ansonsten finde ich das Bild richtig gut. Mir gefallen die vielen Details wie der Drachenkopf bei der Säule, das Blut und die Muster auf der Sense. Es gibt keine Stelle, bei der es zu leer oder zu voll ist. Die Stimmung gefällt mir auch.
Da muss man echt kein großer Hidan-Fan sein, um das Bild sehr schön und sehr gut zu finden (:
Antwort von:  MangaBrautxoxo
22.12.2018 15:49
Danke euch beiden :D

Also Absicht war das mit dem zu langen Arm definitiv nicht xD Es sieht tatsächlich zu lang aus... Hab mich bei der Skizze wohl vertan.