Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ragnakay   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2018 17:06
Johaa, da isser wider =3=
Fällt mir momentan echt schwer von Final Fantasy 15 Noctis auf Sasuke zurück zu kommen XD
Aber ich hoffe man erkennt ihm noch ^^
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nicolefernanzj
2019-04-27T03:47:17+00:00 27.04.2019 05:47
Sasuke looks gentle here. I really like him when he was a kid happy wheels I also like playing this anime game.
Von:  shibui
2018-09-25T13:15:48+00:00 25.09.2018 15:15
Nach wie vor mein Lieblingschara, auch nach all der Zeit *schwärm* Du hast ihn auf jeden Fall toll umgesetzt! Ich mag seine dunkle Aura hier im Bild ...
Von:  YunaIto
2018-09-23T17:34:56+00:00 23.09.2018 19:34
Also ich liebe ja Sasu und der hier ist Liebe pur einfach... Und ja... Da komm ich einfach ins Schwärmen... Ich muss hier auch einfach loswerden, dieser Sasuke sieht tatsächlich total unschuldig aus auch wenn man das nie ernsthaft hätte sagen können aber wenn man ihn echt mal schlichtweg mit Ita vergleicht dann muss man sagen Ita ist so weise und so früh schon stark und erwachsen, dass Sasuke neben ihm geradezu naiv und offen wirkt... Und irgendwie ist er das ja auch weil er bei all dem was er gesehen, erfahren und erlebt hat nicht der perfekte Mensch wurde sondern vom rechten Weg ständig ankommt und ich muss sagen, das macht ihn auch so interessant.. achja... Das waren noch Zeiten...
Von: abgemeldet
2018-09-22T16:32:39+00:00 22.09.2018 18:32
Oh wie schön! *_* Das Bild weckt direkt Erinnerungen an früher ... damals, als Sasuke noch klein(er) (und mehr oder weniger unschuldig ... x'D) war - hach ja, ich werd direkt nostalgisch :D Die Haare gefallen mir wahnsinnig gut, die hast du so wunderbar fluffig hinbekommen :3 Ich liebe die Klarheit des ganzes Bildes.