Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 10:50
Here you go again xD
Und noch mehr Itachi Doodles :)

Facebook
Deviantart
Instagram
YouTube
pixiv
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-04T19:01:12+00:00 04.05.2018 21:01
Ich bewundere immer, wie vielseitig du bist! Du kannst krasse Actionposen, tolle Portraits, klasse Doujinshis und stimmungsvolle Werke malen. Ich bin beeindruckt.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
07.05.2018 18:24
Vielen vielen Dank *-* Das ist ein riesen Kompliment!
Vor allem weil ich mir unsicher war ob das vielleicht sogar manche Leute abschreckt wenn man sich nicht wirklich für eine Art von Zeichnungen "entscheiden" kann.
Ich dachte vielleicht mögen viele ja nur die eine Art, die ich zeichne dafür meine anderen Versuche absolut gar nicht >_>... Hatte auch die Befürchtung, dass ich nicht wirklich irgendeinen Stil habe weil ich immer etwas anderes versuche und man mich deswegen nicht erkennt...

Deswegen ist es so schön mal so was zu hören :D Danke dir!
Antwort von: abgemeldet
07.05.2018 22:23
Also dein Stil ist unverkennbar, auch wenn du sehr vielseitig bist. 😁 Schön, wenn dich mein Feedback freut.