Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2018 10:41
Ich überlege ein King!Itachi und Bodyguard!Shisui- AU zu machen. Ich werde es wohl nicht als Douji umsetzen, da ich nicht vorhabe eine richtige Story zu den beiden zu präsentieren sondern eher kleine Szenen aus ihrem alltäglichen Leben zu zeigen. Training, Treffen mit anderen Königen, Shisui der immer Itachis Essen aus der Küche stehlt aber keiner traut sich was zu sagen weil jeder weiß das Itachi das erlauben würde, Itachi der seinen Leuten eine motivierende Rede in schweren Zeiten hält, Shisui der von einer Grenzkontrolle verletzt zurückkommt etc.

Ich denke da bieten sich kurze Comicstrips (in Fanartform) eher an.
Bestände da überhaupt Interesse dran?

Ich konnte mich nicht entscheiden welche Version ich besser finde - das untere hat die Originalfarben, nur mit einem Helligkeitsverlauf und das obere erinnert mich an einen Sonnenuntergang.
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Shisui Uchiha

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare