Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakeWanTwo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2018 12:25
Hallo hallo,

also das Bild an sich hat ca. 8 Stunden in Anspruch genommen. Ich liebe Naruto und alles was damit zu tun hat. Nachdem ich jetzt erst Sasuke und Naruto gezeichnet habe, ist nun die jüngere Generation an der Reihe gewesen. Nicht von der Hand ablenken lassen bitte (Ich hasse es Hände zu zeichnen) :D. Das war mal wieder ein Übungsbild für die ungeliebten Gliedmaße. Ich persönlich bin ganz zufrieden damit. Ging jetzt in einem Rutsch komplett durch.

Euch einen schönen Tag!

Eure


TakeWanTwo
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Boruto Uzumaki

dauer:
8 h

harware:
huion

software:
photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-30T18:15:59+00:00 30.03.2018 20:15
Hallo.
Sieht cool aus!
Ehrlich, das Rasengan von Boruto ist dir sehr gelungen, sowie der Rest auch. (^-^)b
Antwort von:  TakeWanTwo
16.04.2018 18:32
Vielen lieben Dank :3