Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 15:02
Hey Leute!

Mal wieder ein Bild von mir!
Diesmal habe ich Ino und Sakura gezeichnet. Ich finde ja, dass deren Freundschaft und Rivalität die meiner Freundin und mir sehr ähnlich ist.
Deswegen habe ich extra für sie dieses Bild gezeichnet. Zudem plane ich zu diesen Bild ein One Shot zu schreiben. Die Idee war, die Sicht von Sakura aus zu schreiben.
Ach ja, wie üblich abgezeichnet, aber ich mag dieses Bild! Hätte schlimmer werden können.
Ach noch was! Die Linien sind extra so unordentlich. Ich finde das es so cooler aus sieht. ^^

LG die Shura-chan^^
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Sakura Haruno, Ino Yamanaka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Antihero
2015-10-15T09:22:01+00:00 15.10.2015 11:22
Sieht doch nicht schlecht aus
Nur Ino's Augen im diesen Winkel ist schlecht darstgestellt
Antwort von:  Shura-chan
15.10.2015 17:29
Ist nicht schlecht dargestellt! Ich finde es so in Ordnung und es ging nun mal auch nicht anders. Ansonsten hätte ich das ganze Blatt Papier kaputt radiert und dafür ist mir Papier definitiv zu teuer.
Von:  Katzenelch
2015-08-28T19:55:35+00:00 28.08.2015 21:55
Huhuz,

die unordentlichen Linien sind in diesem Fall sogar sehr vorteilhaft. Sie sehen nicht bloß "cooler" aus, sie verdeutlichen die Spannung, die zwischen diesen beiden Charakteren steht. Man könnte meinen, dass die Luft flirrt xD
Außerdem finde ich, wenn ich mit anderen Bildern in deiner Galerie vergleiche, dass du unglaubliche Fortschritte in Sachen Schattierungen und vor allem Gesichtszüge machst.

Und Abzeichnen ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Zum Trainieren ist es einfach ideal. Würde dir empfehlen, dich als nächstes mehr daran zu wagen, Körper zu zeichnen, sei es auch nur der Oberkörper - so dass du das Kopf zu Körper Verhältnis besser beherrschen lernst.

Hoffe, du bleibst dabei und machst weiterhin solche Fortschritte :D


LG
Das Katzenelch auf KomMission
Antwort von:  Shura-chan
28.08.2015 22:15
Hallo!

Danke das du dir die Mühe gemacht hast, dir dieses Bild an zu sehen. Und auch, dass du meine Galerie durchgesehen hast.
Für dein Tipp bedanke ich mich auch, wobei ich sagen muss, dass ich hier nicht alle Bilder von mir rein stelle. Durch diverse Beleidigungen habe ich nur noch selten die Freude gefunden, hier mal was hochzuladen.

LG die Shura-chan^^
Antwort von:  Katzenelch
29.08.2015 20:42
Galerien und Bilder angucken, macht doch keine Mühe, sondern Spaß. Genau von solchen Bildern, habe ich selber einen ganzen Ordner voll im Regal stehen, mit ähnlichen Erinnerungen. Wenn ich mal ganz nostalgisch gestimmt bin, guck ich die noch mal durch ^.^

Lass dir die Freude daran nicht nehmen und Beleidigungen gehen mal gar nicht. Melde die sofort und läster im rl über solche Kommis. Ich selber läster eigentlich nicht gerne, aber mit Freunden über Trolle zu lachen, sorgt dafür, dass einen das nicht mehr fertig macht. Zumindest hat das mir geholfen.
Antwort von:  Shura-chan
29.08.2015 20:48
Die Person wurde schon lange Gemeldet. Ja, lästern tue ich im RL über diese Beleidigungen!