Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2014 17:11
Im Moment bin ich ja komplett verrückt nach Sister. Kaum einer kennt sie, aber für diese Bands habe ich immer ein besonderes Faible und rege mich auf, dass es keine Fanarts und -fics gibt.
Um dem ein wenig gegenzusteuern hab ich mal wieder etwas Jugendfreies geschaffen. Unter richtig brutalen Kopfschmerzen. Und wisst ihr was? Es ging mir so leicht von der Hand, es ist schon fast beängstigend. Und um ehrlich zu sein bin ich irre zufrieden, ganz egal, wie wenig Anerkennung meine Bilder hier und auch auf Deviantart oder Tumblr bekommen.

Das ist übrigens Jamie, der Sänger von Sister. Er trägt auf manchen Fotos ein Shirt, auf dem 'God hates me' steht, und deswegen bin ich auch auf den Titel gekommen. ;)
Ja, ja, Hände kann ich immer noch nicht (Mama gleich so: "Die sehen aus wie Krallen." *drop*). Nur Gesichter. Ich liebe Augen. Und ich glaube, das merkt man auch. :)
Verwendete Referenz:
Das ist mein derzeitiger Desktophintergrund...irgendwann musste es mich inspirieren. ;)

Themen:
Portrait, Sister

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jamie Anderson

Dauer:
Wie so oft ungefähr 3,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerpfoetchen
2014-05-14T17:28:28+00:00 14.05.2014 19:28
Mir gefällt der gesammtaufbau deines Bildes sehr gut :) Aber mit den Händen stimmt was nicht.
Antwort von:  Anemia
14.05.2014 19:32
Jap, das hab ich auch gemerkt (siehe Kommentar). Obwohl ich sie gar nicht so schlimm finde. Wäre schön, wenn jemand wüsste, was GENAU daran falsch ist...

Danke fürs Kommentieren. ;)

lg Serpa