Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NexMen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2006 05:19
Ich hab mir eigentlich nur den ersten Manga von Shamo gegriffen und ich wollte das Bild einfach gern mal selbst zeichnen! ^-^
Das Bild hatte ich mit Bleistift gezeichnet, doch beim einscannen wurde es etwas zu blass. Daher hab ich es mit Computer als Schwarz-Weiß-Bild gemacht.
Abgezeichnet: Shamo Band 1
Themen:
Shamo

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Dauer:
vielleicht ne Stunde (oder etwas mehr)

nebenbei:
"Anime Nation No.6" gehört

ist:
vielleicht nichts besonderes, aber ich geb mir Mühe!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-30T17:34:24+00:00 30.11.2006 18:34
aaalso: erstmal, von shamo hab ich noch nie was gehört, is es gut?
dann: der arm ist zu kurz und der hintern zu dick^^ auch die falten sind etwas seltsam geworden,aber die bewegung kommt gut rüber und der fuß ist klasse geworden!(ich kann das nicht)