Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenne   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2005 17:15
Dieses Bild kommt von meinem Freund, ich lad es nur hier hoch, weil er sich nicht extra anmelden will. ^^;;
Sieht aus wie Farin Urlaub, isses aber nicht.
Mein Freund vergöttert Shamo und wollte schon lange einmal ein Bild dazu malen, dies ist der erste Versuch und auch eine kleine Spielerei mit den Farben.
Mehr nicht.
Themen:
Shamo

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-11T19:02:00+00:00 11.07.2005 21:02
*ggg*
Für die Schriftzeichen nicht so lange, glaub ich, er hatte den Comic vor der Nase und hat sie abgemalt... ^^;;
Shamo heißt nur die Serie, der Charakter heißt Ryo Nochwas und er ist der Hauptcharakter. Eine interessante, wenn auch etwas brutale Geschichte. ^^
Danke für deinen Kommi, er freut sich riesig, das jemand mal was geschrieben hat. ^^ *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-07-07T22:34:30+00:00 08.07.2005 00:34
Dein freund soll sich bei animexx anmelden!!! Ein Befehl vom Meister seiner Freundin. ^.- *mitderfaustaufdentischschlag* ;P Sieht cool aus. Wie lang hat er für die Schriftzeichen gebraucht? Und WER IST SHAMO?????
?_?(\ kenn(e) ich net