Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selena-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2012 15:30
Taaa-Daaaaaa: Kahn Morbee, Frontman, Sänger, Gitarrist und Songwriter von "the Parlotones", meine absolute Lieblingsband ♥. In Südafrika (sie sind Südafrikaner) füllen sie gigantische Konzerthallen, in Berlin waren dieses Jahr ca. 200 Leute?

Gemalt hab ichs, weil ich irgendwann mal voll im Parlie-Fieber war und Lust hatte Portraits zu zeichnen, na ja... ist auch schon über ein Jahr her ^^'.

Ich hab dem werten Herrn das Bild nach 'nem Konzert geschenkt und jetzt hängts in der Wohnung seiner Oma, irgendwo in Südafrika, hehe.

Und als ich das Bild an seine Pinnwand postete, schrieb er mir folgendes: "good job, you made me look kinda handsome - thanks :)"
Find ich voll sympatisch! :D Ich bin ein glücklicher Fan.

Ich hoffe es gefällt euch, ich freue mich wie immer über Kritik, Rückmeldung, Anregungen, blala :D

Sellü~
Abgezeichnet: Vorlage
Themen:
Portrait, The Parlotones

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Kahn Morbee

Unterthemen:
Kopfbild

Spaß/Zufriedenheit:
98%/98%

Dauer:
Ein paar Stündchen

dA:
klick

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teelicht
2013-02-08T16:34:12+00:00 08.02.2013 17:34
die schraffuren sind der hammer o.o
deine zeichnung sieht sogar lebendiger aus als die fotovorlage ; )
Antwort von:  Selena-chan
08.02.2013 21:00
Na, wenn das mal nicht ein Kompliment ist. Vielen Dank! :)
Von:  Rattentod
2013-01-03T19:55:19+00:00 03.01.2013 20:55
Unglaublich finde ich das, richtig richtig toll wie du schattieren kannst.
Sehr schade das es hier so wenig Aufmerksamkeit bekommt
Von:  Yommy
2012-12-13T18:11:33+00:00 13.12.2012 19:11
Naja nicht jede Band trifft überall wo sie spielt den Nerv der Zeit, kann ja sein, dass die Afrikaner die Band gerade ganz toll finden und sie die Leute eben hier nicht so in den Massen bzw. andere eher bekannter sind. Hab mir das mal angehört, klingt nicht schlecht, gut verständliche Texte, aber joah kennen tat ich sie so jetzt auch nicht bewusst.
Das Portrait schaut toll aus :) Das mit dem Handsome stimmt, als ich mir die Vorlage angeguckt hab, war ich shcon ein bisschen erstaunt (das Fell auf Brust und Armen hab ich so jetzt nicht erwartet xD).
Gute Arbeit!

Grüßchen