Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comicjunky01   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2013 18:55
Oder heißt das Gundam Style? -Wie auch immer, dies ist eine KAKAOkarte, Mit Psy, dem Sänger Von Gangnam oder Gundam Style. Mein Sohn hat das Lied im Kindergarten gehört gehabt, und ich dachte es wäre ne gute Idee ihm eine CD mit dem Lied zu schenken...

Jedenfalls kam mir dabei die Idee für diese KAKAOkarte, da er über die Kloszene im Video herzlichst lachte.

Es ist sowohl meine erste Aquarellarbeit, als auch meine erste KAKAOkarte. Da ich zart besaitet bin, bitte ich das bei eventuellen Kritiken zu berücksichtigen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Psy (Rapper)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Park "Psy" Jae-sang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2013-11-05T21:38:04+00:00 05.11.2013 22:38
Die Karte ist ja voll cool geworden.
Total witzige Idee.

Mach weiter so!
Antwort von:  Comicjunky01
06.11.2013 09:37
Vielen Dank für den Kommentar. Ich werde mir auch weiterhin Mühe geben alle zu erfreuen!
Von:  kugelfish
2013-11-05T21:34:39+00:00 05.11.2013 22:34
Gangnam Style! ^.^
Das ist eine gute Idee und voll witzig^.^
Antwort von:  Comicjunky01
06.11.2013 09:38
Vielen dank für den Kommentar und vor allem für die Info (Gangnam Style meine ich :D) Der Kleine fand die Idee auf jeden Fall auch lustig!