Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 22:11
Ein gemaltes Bild von einem Cosplay Foto ^^
Es hat furchtbaren Spaß gemacht es zu machen x33 ich war einfach zu inspiriert von Donnie's Foto.
Da konnte ich nicht anders als zu versuchen Ren in dieser Position zu malen.

Hier noch mal die Links
Cosplayerin : http://donnie59.deviantart.com/
Foto: http://donnie59.deviantart.com/art/Rising-650162363

(PS. da ich grad voll auf Shaman King bin, könnt ihr gerne fragen ob ich euer SK Foto oder eines von Freunden zeichnex3. ) ein weiteres hab ich shcon von Pirat Nami :3 und ein zweites ist in Planung <3 hihi
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
:3 sie hat mir erlaubt ihr absolut tolles Foto zu posten und als Referenz zu nutzen

Themen:
Shaman King

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Ren Tao

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2017-01-06T21:56:46+00:00 06.01.2017 22:56
Absolut Super geworden *___*
Endlich mal wieder ein gescheites Ren Tao FA *___* Er ist mein lieblings Chara in Shaman King ><
Thx!!!
Perspektive und Licht sind echt cool geworden **
Cool zu was Cosplay Fotos führen können ;)
prima arbeit.
Das kommt gleich in meine Favos!
Antwort von:  Shizuri
07.01.2017 08:47
x33 omg danke für den tollen Kommentar
hihi x33 muss ich wohl noch ein paar schöne Bilder mit Ren malen
;D ja das gefiel mir am Foto so gut <3 ich liebe Perspektiv und Licht Reflexe.
jab x3, ich werde es immer mal wieder so machen.
<3