Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akaashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2016 09:37
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber ich hatte seit langem wieder einen Flow <3
( Das Kleid war für mich das schwerste ;_; )
Verwendete Referenz:
Hintergrund, Kleid und tausende von Händen

Themen:
Shaman King

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Iron Maiden Jeanne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-01-23T12:46:57+00:00 23.01.2018 13:46
Hach, du weißt, wie schön ich das Bild finde. Einfach die Haare, das Kleid und dieser Gesichtsausdruck sehen super aus. Lange Haare zu kolorieren ist immer so anstrengend, deshalb muss ich hier die flüssigen Linien besonders loben. Der HG sieht super aus. Besonders diese Kontrast zwischen den Bergen und dem Sternenhimmel~ ♥
Von:  Saleb
2016-03-22T12:37:35+00:00 22.03.2016 13:37
ich mag ihre Haare und ihre Augen * ^ *
Antwort von:  Akaashi
22.03.2016 13:40
Dankeschöön <3