Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2002 13:15
Das Bild Stellt den Verlauf von Jin Roh mit ein Abgeändertes Ende da. Wer Jin Roh gesehn hat, weiss was ich meine ;).
Besonders die veränderte Geschichte von Rotkäppchen, die in Jin Roh erzählt wurde, inspiriert mich. Die europäische Variante von Rotkäppchen, die von den Gebrüder Grimm als Märchen übrtragen wurde, verblast da eindeutig.

So entstand jedenfalls das Bild. ^(o.-)^

sd, reeden.
Themen:
Jin-Roh

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari-chi-san
2005-03-31T17:35:40+00:00 31.03.2005 19:35
also, das bild muss gleichmal empfehlt werden!!
das bild ist zwar ein wenig ...langweilig (so wenig), aber was du damit ausdrücken willst, jkommt rüber^^
aber das ende kapier ich au net...
ich mein, was da steht, stimmt doch (der wolf verschlang das rotkäppchen)... und er erschießt sie doch auch...
nya, auf jeden fall hat das bild ne 1 verdient^^
tschüssie
HCS
Von: abgemeldet
2005-02-27T19:06:40+00:00 27.02.2005 20:06
Also ich hab Jin-Roh gesehen, verstehe aber
1. Das Ende nicht und dadurch
2. auch dein Bild nicht ^^
Von: abgemeldet
2003-01-03T18:24:21+00:00 03.01.2003 19:24
ich idiot habs leider verpasst, aber zum glück hat n freund von mir es mir aufgenommen, der nur leider in deutschland lebt (arghs)
deswegen kann ich leider nichts zur Bedeutung de sbildes sagen
aber der kontrast zwischen dem rot und schwarz kommt auf ejden fall sehr cool
der spruch auch
und dass du die Augen von ihm rot gemacht hast, war ne gute idee .