Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbenfieber   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2017 23:54
Tadaaa!!
Ich hatte mir für dieses Bild vorgenommen mir mehr Zeit zu nehmen und wirklich aufmerksamer an meinen Bildern zu arbeiten. Dieses Bild hat länger gedauert als sonst und ich finde, dass man das auch erkennt.

Abgebildet ist der deutsche Musicaldarsteller Jan Ammann, der zum Beispiel für seine Rolle als "Graf von Krolock" in "Tanz der Vampire" bekannt ist. Er hat eine tolle Stimme und viele die ihn sehen sagen: "Was für ein gutaussehender Mann!" (Wirklich. Sogar mein Deutschlehrer, der mir heute beim Zeichnen über die Schulter geguckt hat. Da sollte er erstmal das Original sehen!)

Ich habe erst ca. 3 Stunden an dem Bild mit Bleistift und Papier gearbeitet. Anschließend habe ich in Photoshop weitere 3 1/2 Stunden daran gesessen es zu colorieren. Das Schwerste waren wahrscheinlich die Haare und der Schal. Ich hasse es Haare zu colorieren :'D
An der Haut habe ich versucht natürlichere Farben zu benutzen, wie mehr grau, rot und grün. Denke es ist so wie es ist für den Versuch ganz gut geworden. Dennoch sehe ich auch bei manchen Stellen selbst einige Fehler, für die ich mir mehr Zeit lassen muss.
Aber ich bin so ungeduldig D:
Abgezeichnet: Ein Bild auf meinem Handy, finde das Original nicht im Netz.
Themen:
Jan Ammann (Sänger)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jan Ammann

Programm:
Photoshop CS6

Dauer:
Insgesamt 6 1/2 Stunden

Musik:
Musical Tenors

Zufriedenheit:
8,5/10

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare