Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2018 03:21
Nur ein kleines Speedpaint von Serpent.
Never mind... 1h Geschmiere.

Original: https://www.creativeuncut.com/gallery-03/bof4-dragon-serpent.html
Themen:
Breath of Fire, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Speedpaint

Charaktere:
Fou-Lu

Unterthemen:
Elementdrachen, Breath of Fire IV

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-22T09:27:19+00:00 22.11.2018 10:27
Boah, was für ein Kontrast zum letzten Bild. XD
Sehr actiongeladen und cool. Ich hätte mir nur einen größeren Bildausschnitt gewünscht. Ich würde gern mehr von dem Tierchen sehen. XDDD

Die leuchtenden Augen wirken in Kombi mit dem grau-blauen Körper hier irgendwie technisch/elektrisch/metallisch, als wäre das eine Maschine und kein lebendes Subjekt. Bei dem Regen hätte ich fast Angst, daß es nen Kurzen gibt. O_o
Antwort von:  Aurora-Silver
22.11.2018 12:43
Danke. Mehr vom Tierchen sieht man wohl nur auf der Ref ._.
Perspektive ist immernoch nicht so mein Ding. Aber ich habs versucht ><
Von:  sma
2018-11-22T08:07:32+00:00 22.11.2018 09:07
Ich find's immer wieder beeindruckend, was du in einer Stunde so raushauen kannst - mir fällt immer wieder auf, dass du wirklich ein tolles Gefühl dafür hast, Formen mit Farben (Licht - Flächen - Schatten) zu setzen, sodass es gar keiner "ge-polishten" Outlines bedarf. So sieht es auch schon echt klasse aus und ich mag den Kontrast von dem ganze Blau zu dem gelben Licht! :3

(und ma~n, ich muss auch unbedingt mal wieder [Pokemon-]Speedpaints anfertigen - aber erst wenn ich das Wichtelbild fertig hab, vorher wird das nix so wie ich mich kenn D:")
Antwort von:  Aurora-Silver
22.11.2018 12:45
Danke. Es hat eine Weile gedauert, Gefühl für Formen zu bekommen. Vieles geht momentan automatisch, da irgendwie doch noch was... "hoch" in mir läuft. Da kann ich in wenig Zeit schon mehr produzieren, aber irgendwann ebbt das auch wieder ab und letztlich sind die Bilder keine... hm, "Meisterwerke".

Am Wichtelbild muss ich auch noch arbeiten, aber ich hoffe sehr, dass du bald wieder Zeit hast.
Antwort von:  sma
22.11.2018 13:36
Ich verstehe auf jeden Fall was di meinst - aber so ist das wohl leider, es gibt halt immer mal auf und ab, bzgl. Wie die eigenen Bilder so werden...

Ich hätte auch echt Lust mal wieder was anderes zu malen, krieg aber immer nix gescheites hin, wenn ein anderes Bild nicht fertig ist. :/ Deswegen muss das Wichtelbildbeitrag auch erstmal fertig werden - und haut dann hoffentlich am Ende alle aus den Socken. XD