Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 05:14
Das Bild ist schon um die 2 Jahre alt, aber es ist immer noch eines meiner Lieblinge. :)
Deshalb war ich gerade etwas verwundert zu sehen, dass es gar nicht in meiner Galerie ist. Da kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!

Möglicherweise mache ich die Tage mal ein Remake davon. :) Mir fehlt gerade die Kreativität etwas neues zu gestalten, aber da ich mich dazu entschlossen habe, wieder häufiger auf größere Formate zu zeichnen, wäre es eigentlich sehr praktisch. Allerdings glaube ich nicht, dass sich mein Stil seit 2011 sehr verändert hat.
Themen:
Breath of Fire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mina

Unterthemen:
Breath of Fire II

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-20T20:43:44+00:00 20.07.2015 22:43
Ich zeichne momentan selbst ein Bild von Mina/Nina daher kommt mir dieses Bild wirklich gut gelegen :)
Erstmal ist es wirklich schön jemanden zu treffen, der selbst zu BoF Fanarts zeichnet(e?).

Jedenfalls mag Ich das Bild wirklich sehr gerne. Wie bereits angesprochen finde auch Ich den Faltenrock wirklich sehr sehr realistisch und gut gelungen. Auch die Farben als auch die Farbübergänge sehen sehr toll aus.

Ich wünschte es gäbe mehr Fanarts zu BoF II. Allerdings ist es dann aber auch toll eine so gelunge Fanart zu finden :)

Schau mal hier vorbei http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  mh
2014-02-04T07:56:09+00:00 04.02.2014 08:56
Eine echte Schönheit.
Von:  Yunmiel
2014-02-03T08:53:32+00:00 03.02.2014 09:53
So ein schönes Bild zu Breath of Fire II! ♥
Mina ist dir einfach super gelungen.
Die Pose ist wirklich toll, mir gefällt irgendwie besonders ihre Beinhaltung, die passt auch so gut zu ihr. ^^
Besonders schön finde ich auch die Coloration. Der Faltenwurf des Rockes ist so gut geworden!
Mina ist sowieso ein toller Chara. Ich wollte irgendwie immer mal ein Bild von ihr und Nina zeichnen.
Ich glaube ja auch, dass sie genau deswegen blaue Haare hat, weil sie ja von Nina und Ryu aus BoF I abstammt. ♪
Jedenfalls ist das Bild wirklich schön. Ich mag so schlichte Bilder, bei denen einfach nur ein Chara im Vordergrund steht, sehr gerne.

Ganz liebe Grüße

(Ich frage mich nur, welcher meiner Kollegen das Bild mit diesem großen Scanrand freigeschaltet hat. xD Vielleicht magst du den ja noch entfernen, bevor irgendjemand das Bild reklamiert. ^^)