Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 19:08
Auch das ist eine größere Version von einer Kakao Karte. ^^
Mina hat hier bereits die Gestalt des Vogels angenommen, welcher immer in Ninas Nähe bleibt :)

Es gibt wirklich nicht viel mehr dazu zu sagen D: Die Skizze vegetiert schon seit vielen Monaten vor sich hin und hat nie den richtigen Verwendungszweck gefunden, bis ich neulich beschlossen habe, einige Ausschnitte meiner unfertigen Bilder zu Karten zu verkleinern. Es war schwer eine gute Position des Vogels zu finden, sodass man genug von beiden sieht
[blablah bla]


--------------------

Unabhängig davon habe ich wieder angefangen Blog zu schreiben :) Sila hat mich schon seit längerem gefragt, ob ich meine gebastelten Karten on stellen würde, vermutlich dass sie mal einen Vergleich ziehen kann. XD Vor einiger Zeit habe ich damit angefangen und lade nun Karten und genähte Teil hoch.

Dreamin' World
Themen:
Breath of Fire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nina

Unterthemen:
Breath of Fire II

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-01T19:59:28+00:00 01.05.2015 21:59
Das ist ein sehr schönes Bild von einem meiner absoluten Lieblingscharacter aus einem RPG :)
Mir gefallen vorallem der Gesichtsaudruck von Nina samt den Farben allgemein. Auch ist die Idee sehr schön Mina in das Bild hineinzubringen sehr gut und auch wirklich gelungen.

Es ist für mich immer schön, BoF Fanart zu sehen, vorallem wenn Sie so gut gelungen ist wie deine :)
Von:  Sila
2012-10-18T18:57:04+00:00 18.10.2012 20:57
Jaja ... Gib mir ruhig die Schuld >.<' Wer will schon Vergleiche? Ich möchte doch einfach nur meine Konkurrenz im Auge behalten *grinst* Ich freue mich riesig über nen Blog von dir *hüpft* Mal sehen was auf mich da wartet *_*

Breath of Fire sagt mir nur etwas vom Namen und von deinen Zeichnungen XD Was mir gefällt ist, wie du die Falten und den Schatten koloriert hast. Nur bei den Haaren würde ich feinere Strähnchen oder zumindest eine weitere Farbabstufung bevorzugen *denkt*
Hihi~ Hab auch gleich den Einsatz der Perlen-Pens entdeckt :3
- Mir gefällt ihre Pose sehr gut.
- Beim Outfit mag ich die goldenen Verzierungen und das Lila bei den Armen ^^ Auch die feinen Lichtlinien passen gut zu deinem Stil. Hat was *nickt*
- Beim Vogel vermisse ich ein wenig mehr Andeutung der Federn, insbesondere bei der Kolo. Hier und da sieht man natürlich schöne Ansätze, aber das Gefieder wirkt etwas verwirrend. Es fehlt etwas mehr (ich nenn das jetzt einfach mal "Form").

Schönes Bildchen~ und schöne Farben.
:::die Sila:::