Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightwatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 15:19
Ich hab da mal was gemalt.... Vor allem, weil ich schon EEEEEEWWWWWIGGGGGG nichts mehr hochgeladen hab. Es kommt dann gelich noch ein Bild ^^

Das ist jetzt also zu BoF III. Ich habs zwar noch immer nicht durchgespielt, aber fast ;) und die Story ist echt gut.
So, nun zum Bild. Es ist nichts neues. Derartige Bilder findet man überall bei Bing, aber ich habe es gemalt, also. Außerdem sieht man Momo von hinten, das sieht man nicht überall, ebenso diese Drachenform von Ryu ^^
Na gut, Nina hab ich verkackt, aber na und?
Ich mag das Bild :)
Themen:
Breath of Fire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ryu, Nina, Momo

Unterthemen:
Breath of Fire III

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-04-18T17:10:32+00:00 18.04.2012 19:10
NAYY ein BOF bild *__*
und das auch noch aus meinem lieblingsteil^^

Also ich finde das man die charaktere gut erkennt ein großer fehler der aber gleich ins auge springt ist das du bei momo nur einen zopf gemalt hast sie hat aber zwei^^
ich finde die posen sind recht passend für die chrakatere gewählt auch wenn ich persönlich finde das die von nina noch zu steif wirken ^^°
der drache im HG soll denke ich die tiamat sein oder?
die gewählten farben finde ich sehr passend und entsprechen den farben aus dem spiel jedoch empfinde ich die colo noch nicht ganz so sauber jedoch finde ich es schön das man die schatten gut raus erkennt ^^
Von:  Aiki
2012-04-11T18:21:49+00:00 11.04.2012 20:21
das bild gefällt mir richtig gut ^^
sehen alle so toll aus XD

*einsgeb*