Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2011 19:01
Schon wieder BoF. xD

Aber ich zeichne halt am liebsten Charaktere aus BoF. ^^"

Und da Nina 1 und 2 schon waren, kommt jetzt natürlich Nina 3. ^^
Mir gefällt irgendwie, wie ihr Kleid geworden ist. :3
Auch, wenn ihr Gesicht irgendwie ganz anders ausschaut. Finde ich zumindest.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zu Breath of Fire gibts übrigens auch einen Fanart-Wettbewerb! ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40862
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schaut euch meinen Adventskalender auch im Weblog an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/290873/510136/
Themen:
Breath of Fire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Nina

Unterthemen:
Breath of Fire III

Karte für den:
18. Dezember 2011

Für:
Clevermind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-31T22:07:24+00:00 01.09.2015 00:07
Diese Nina ist dir (wie so ziemlich alle anderen Karten von dir) sehr sehr gut gelungen.
Ich mag die Kombination zwischen ihrem rotem Kleid und dem grünlichem Hintergrund. Ich finde den dadurch entstehenden Farbkontrast wirklich angenehm fürs Auge und es sieht einfach nur gut aus.
Auch das Gesicht ist dir schön gelungen, sie sieht so niedlich aus :)

Leider kenne ich BoF III noch nicht (zocke momentan zum ersten Mal den allerersten Teil und hab den zweiten mit Begeisterung gezockt) allerdings sorgt diese Kakao-Karte dafür das ich noch dieses Jahr aufjeden Fall den besagten III Teil spielen muss :D
Es ist außerdem immer schön jemanden zu treffen der BoF-Artworks erstellt :)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/ <---Falls du dich über den Kommentar gefreut haben solltest :)
Von: abgemeldet
2011-12-19T10:25:47+00:00 19.12.2011 11:25
Je öfters du Nina zeichnest, desto mehr bekomme ich Lust, auch etwas zu BoF zu zeichnen! Vor allem Nina. Das erinnert mich daran, das sie bei mir zu Anfangs immer so schnell K.O. ging, das hat voll genervt -.- Aber ich liebe es einfach, wie du sie kolorierst - diese Farbe von ihrem Kleid ist wirklich wunderbar! *_* Das ihr Gesicht ganz anders ausschaut, stört mich nicht.Mir gefällt das sogar! :) Du hast eben deinen eigenen Stil und ich finde das man einen Zeichner nicht 100 % nachmachen kann, auch wenn man es noch so sehr will/denkt. Das passt ganz gut zu Nina finde ich.

Mach bitte weiter so! :)
Von:  Flordelis
2011-12-18T18:27:54+00:00 18.12.2011 19:27
Also ich finde gut, dass du am Liebsten BoF-Charas zeichnest. ;)
Ich finde Nina richtig hübsch geworden, so ganz könnte ich auch nicht sagen, dass ihr Gesicht anders aussieht als im Original. Hmm...
Jedenfalls sieht die Karte hübsch aus, diese Flügel. *o*
Aber auch der Armreif und die Brosche sind dir richtig gelungen, genau wie das Kleid.
Von: abgemeldet
2011-12-18T18:27:37+00:00 18.12.2011 19:27
waow sie sieht super aus und die Flügel sind dir super gelungen auch was die Pose angeht einfach herlich-^^-