Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kerry_90   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2011 18:21
Auch schon ein etwas älteres Bild, aber das ist meine erste richtige Colo mit PC - nachdem ich vorher schon hier und da bisschen rumprobiert hab ;)

Dafür hatte ich zwei verschiedene Bilder als Vorlagen, die ich mehr oder weniger abgezeichnet und kombiniert hab.

Ich find nur, dass die vorderen Figuren (also von der Perspektive her) nicht so zum Hintergrund passen. Zumindest hab ich einfach das Gefühl, dass es irgendwie bisschen komisch aussieht o.O

Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden :)
Abgezeichnet: http://bishibooru.com/_images/fdee1b1390f9f7b833a8ea1db3016e5e/24678%20-%20breath_of_fire%20breath_of_fire_iv%20dragon%20fou-lu%20​long_hair%20moon%20white_hair.jpg , http://blogs.gamefilia.com/files/imce/u359271/boffou_lu.jpg
Themen:
Breath of Fire

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Fou-Lu

Unterthemen:
Breath of Fire IV

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare