Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stoeppsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 12:51
Jaaaaa =D
Eine weitere BoF Fanart von mir^^
Mal wieder Nina aus dem 3. teil /D
*leider nur den 3. teil gespielt hat*


Ist der Fanfic "BoF III" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Breath of Fire

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2009-11-26T17:25:38+00:00 26.11.2009 18:25
Das ist bisher mein Lieblingsbild von deinen BoF3-Bildern. ^^
Ninas Gesicht ist dir hier super gelungen, die Haare sehen toll aus und besonders die leichten Farben sind schick.
Ja, wie die abgemeldet schon gesagt hat sind die Arme ein wenig zu dünn und die Schulter (wieder xD) zu breit, aber insgesamt finde ich das Bild sehr schön geworden. ^^

Ganz liebe Grüße,
Yunmiel
Von: abgemeldet
2009-11-26T14:19:03+00:00 26.11.2009 15:19
Sieht chön aus keine frage aber die schultern sind mir zu breit und die arme zu dünn :/ versuch das zu ändern ;)
die proportionen stimmen schonmal und versteck doch nicht die hände ;) zeichne sie ruhig aus ;)

Ein "gut" von der kritikerin ;)