Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:31
Liete aus Grandia I (Game)

~*~

Foto: nju.. geht so... war etwas schräg fotografiert, somit fehlt nen bisschen Rand von der Karte...
Verwendetes Material: Polychromos, Bleistift, schwarzer Fineliner, weißer Gelstift & Tipex
Zufriedenheit: Ich mag Liete :)
Verwendete Referenz:
via google.de verschiedene Referenzen

Themen:
Grandia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Liete

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muhsaft
2013-06-29T02:58:44+00:00 29.06.2013 04:58
wie schön! GrandiaFAs sieht man hier viel zu selten!
Ich hab vor ner Woche wieder angefangen, es durchzuspielen und dachte mir noch, dass ich gern auch mal was dazu zeichnen würde :D
Deine Liete ist sehr niedlich... wirkt allerdings durch die Augen für meinen Geschmack fast etwas zu jung. Aber du hast dir viel Mühe mit den Details gegeben, das sieht man :)
Antwort von:  Ranma
29.06.2013 23:56
Ja, seh ich genauso. Es gibt einfach zu wenige Fanarts... q.q
Ich spiels derzeit auch mal wieder durch und musste einfach mal was dazu zeichnen. Wobei ich sagen muss, dass ich Liete absichtlich verniedlicht habe.. ich liebe einfach diese Cutenessfaktoren ;D

Vielen lieben Dank, für dein liebes und ausführliches Kommentar :3