Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 20:01
Meine erste Karte für die Games STA des M&C Zirkels ^^ Zu sehen ist Millenia aus Grandia 2 wie sie gerade ihre Spezialattacke ausführt, weil ich sie in dem Spiel absolut cool fand X3
Im Original sind die Farben übrigens ein klein wenig heller, wie man auf dem Foto sehen kann.
Themen:
Grandia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Millenia

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-12-14T18:00:10+00:00 14.12.2012 19:00
Hammer!
Ich bleibe zwar eher der Grandia 1 Fan, aber auch das 2er war super :)
Und so ein geiles FA zu Millenia hab ich noch nirgends gesehen!

Die Farben, die Pose~
Allein: GRANDIA >u<

Schad, dass das ne STA-Karte ist ~
Weiter so!
Von:  DarkDust
2012-12-13T01:15:26+00:00 13.12.2012 02:15
Ich kenne die gute Frau leider nicht, aber ich find die Karte toll ♥
Die Pose ist so dynamisch und sie Details sind wunderbar ♥ Ganz besonders gern mag ich den Mond im Hintergrund *_______* Der ist echt Klasse!
Von:  Dreamless
2012-12-12T22:21:25+00:00 12.12.2012 23:21
Die Sprung/Flugpose ist echt toll geworden!
Ich kenne den Chara nicht, aber ich finde ihr Design echt cool auf deiner Karte. Du hast sie echt detailreich und sehr gut gezeichnet.
Ich mag die Bildaufteilung und den Mond im Hintergrund :3
Sehr cool geworden!
Von:  Cubia
2012-12-12T09:23:02+00:00 12.12.2012 10:23
omg omg omg, ich habe dir noch nicht geschrieben? wiesooooooooooooooo?! Ich LIEBE Grandia und ich hätte niemals auch nur ansatzweise geahnt, dass das jemand zeichnet! Grandia ist die Liebe PUR! Gerade zocke ich mal wieder Grandia 1 auf meiner Vita so zwischendurch im Zug und Grandia 2 liegt bei mir schon bereit. <3<3<3 Es gibt kein schöneres RPG als dieses. So gefühlvoll, bunt, fröhlich und dramatisch gleichzeitig! <3<3<3 ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe dich dafür, dass du sie gezeichnet hast! <3<3<3<3<3 Absolut megagenial getroffen, wunderschöne Farben, tolle Pose, schöner HG, der genauso schlicht wie passend ist. <3<3<3 der Mond im HG spricht mich besonders an. <3<3 den hast du toll umgesetzt! <3<3<3<3 Hab Dank, dass du die Karte hier in die STA packst! Dann habe ich wenigstens eine kleine Chance, sie zu erhalten. Heiliger würde ich im Dreieck springen vor Freude! <3<3<3<3
Von:  Hyacinthley
2012-12-11T17:37:30+00:00 11.12.2012 18:37
Eine wunderhübsche Karte! :D
Obwohl ich die Dame nicht kenne, spricht mich die Karte auf jeden Fall an, die Pose ist schön dynamisch und toll anzusehen, der Charakter wird so wirklich gut in Szene gesetzt.
Ihr Gesicht und die Farben haben es mir ganz besonders angetan! *_*
Von:  Chocola
2012-12-10T00:45:50+00:00 10.12.2012 01:45
Finde sie ist dir gut gelungen :3
Sie war auch einer meiner Lieblings Charas im Spiel ^^

Und die Farben sehen dennoch gut aus ^^
Von:  Shiva
2012-12-09T19:29:14+00:00 09.12.2012 20:29
Die alte, ey! So lang sie den Mund gehalten hat, war sie ziemlich gut, ich mochte ihre Stimme nicht. XD
Insgesamt war sie aber eine gute Mitstreiterin, so weit ich mich erinnere. Ich finde, du hast sie sehr schön dargestellt, auch wenn ich finde, dass sie für eine Kampfsituation zu freundlich / entspannt wirkt.
Von: abgemeldet
2012-12-07T02:10:06+00:00 07.12.2012 03:10
Super schoen.
Ich mag sowohl die Pose als auch das gesamt Motiv echt gerne.
Grandia2 kenn ich leider nicht...nichts desto trotz kommt mir die Dame bekannt vor o0 Auf jedenfall ein schoenes Design. Besonders die roten Haare gefallen mir. <3
Von:  TheJenno92
2012-12-06T16:13:39+00:00 06.12.2012 17:13
Ich kenne sooo viele Spiele, aber fast keins aus dem Zirkel, dass ist doch armseelig oder ;__;?
Auch das Spiel sagt mir mal wieder nichts, obwohl ich das Design von der Guten schon mal irgendwo aufgeschnappt hab^^
Zeichnerisch find ich sie richtig geil gelungen und voll hübsch gezeichnet o__o
ich mag den Körperaufbau und die Porpos total gern^^ *Steht auf fiktive Frauen*
Außerdem mag ich die Colo, obwohl ich in die Figur noch etwas mehr grau reingebraucht hätte dafür, dass es ein Nachtmotiv ist oder nen leichten Schein in den Himmel,w iel da da ja ein Mond ist :D
Aber trotzdemmega tolle Karte^^
Sie ist echt schön :D
Von:  Cheeru
2012-11-21T14:47:41+00:00 21.11.2012 15:47
wow voll schön! und so dynamisch *O*