Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLight_Universe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 14:29
nach längerer zeit ist mal wieder ein bild von mir oben ^^
dann auchnoch im manga zeichenstile dem ich mich eigendlich abgeschworen hatte, ich glaubs selbst kaum dass ich wirklich nochmal manga gezeichnet hab oO aber sachen gibts die gibts garnicht xd
da grandia 2 aber nunmal charaktere hat die diesen stile vertreten musste ich ihn einfach zeichnen xd und charaktere im echt stile zu zeichnen würde bei mir doof aussehen... bin eben nochnicht so weit xd
... egal genug gelabert xd....
Melfice aus Grandia 2, Ryudo´s älterer Bruder,vom bösen eingenommen
vllt werde ich ihn nochmal in der früheren zeit zeichnen aber noch kp ^^ eine colo würd folgen
aber genug jetzt xd das liest sowieso keiner,ausser vllt 2-3 freunde von mir ^^
darum hoffe ich es gefällt und bekommt vllt 2-3 kommis xd dann wäre ich schon sehr zufrieden
wie immer sind kritiken gewünscht denn anders kann ich mich nicht verbessern :)
Cheers
Sabi-chan♥
Themen:
Grandia

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-05-24T17:25:18+00:00 24.05.2012 19:25
Was mir an dem Bild wirklich gut gefällt sind die Augen. Man sieht, dass du dir da viel Mühe gegeben hast, sie sind sehr sauber gezeichnet und der Stil gefällt mir sehr.
Nase und Mund hättest du meiner Meinung nach mehr ausarbeiten können, aber diese Meinung beruht auch darauf, dass ich diese Mangaoptik generell nicht sooo toll finde.
Was mir außerdem auffällt sind die recht groben Lines bei den Haaren. Ich denke, dass du das besser kannst, so sieht es ein wenig 'hingekrakelt' aus. :(
Ich erkenne aber wirklich Potential bei dir, üb weiter! =)
☆★☆
Von: Toxic_Cave
2012-05-24T17:10:34+00:00 24.05.2012 19:10
Das Bild sieht wirklich toll aus. :) Ich seh auf anhieb jetzt keine Fehler, die man verbessern müsste. X3
lg Tox