Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2011 10:42
#9 Feena

Feena ist zwar nicht mein Lieblingscharakter in Grandia (vor allem nicht, da sie Sue einfach Justin wegnimmt, pöh!) aber trotzdem habe ich sie gern. Die Karte finde ich besonders schön und da muss es schon einen guten Grund geben, dass ich sie abgebe^^

#10 Bitte einmal Lächeln...!

Oh ich liebe Tetra, Link & Aril. Und den Stil von Winkwaker *__* Hier wollte ich eine Szene nachstellen, wie die drei ein Erinnerungsfoto schießen wollen, nur hat Link es nicht rechtzeitig geschafft, pünktlich zur Kamera zurück zu kommen und er springt in letzten Moment vor die Linse. Auch die Karte habe ich sehr gerne^^
Themen:
The Legend of Zelda, Grandia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Feena, Tetra, Aril

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-10T21:06:56+00:00 10.09.2011 23:06
Die Zelda Karte ist total schön ;A;
Ich würde die so gerne tauschen Dx
Aril gefällt mir auf der Karte total gut und wenn ich Link so ansehe muss ich lachen. :)
Die Dame auf der anderen Karte kenne ich zwar nicht aber die Colo gefällt mir hier sehr gut. ^-^
Von:  Shinee
2011-08-29T12:43:45+00:00 29.08.2011 14:43
schöne farben