Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yesung   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 23:03
Yoo~
Ich war letztens auf dem Ben Folds Konzi, wollte unbedingt ihn mal wieder zeichnen... Bin noch nich fertig geworden, aber dafür hab ich schon ein Bild vom letzten Konzi fertig, als ich ihn gesehen hab! Und das isses! Is vor so ca... nem Jahr vll 2 entstanden! ich bin immer noch ziemlich stolz drauf, weil er find ich gut zu erkennen is!

Ich hoffe es gefällt euch auch <3
Ich freu mich über jedes Kommi, jede Stimme und jedes Favo

Lg

Yesung
Verwendete Referenz:
Bild aus my photos ^^

Themen:
Portrait, Musikinstrumente, Ben Folds (Sänger)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Benjamin "Ben" Scott Folds

Unterthemen:
Keyboard

Widmung:
BEN FOLDS <3

Like:
Alles~

Dislike:
Fehlende Colo xD

Musik:
Das ganze "Way to Normal"-Album ^^ (nat. von Ben Folds <3)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jachangirl
2011-03-13T15:09:38+00:00 13.03.2011 16:09
WOW! Sieht echt super aus!! Hoffe es war ein tolles Konzert! ;)
Hdgdl