Zum Inhalt der Seite


Fanart

Javert   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 22:11
Mein erster Versuch seit Jahren, etwas im Real-Stil zu zeichnen.
Da ich seit 2006 nurnoch im japanischen Mangastil zeichne (oder es zumindest versuche XD), und ich davor nur von meiner vorpubertären Pferdesucht getrieben Ponys und Co. gezeichnet habe (XD) musste mal was neues her.

Und Tadaa: Meine Lieblingssängerin, A Fine Frenzy.
Das Bild ist abgezeichnet, aber da ich im Abzeichnen nicht sehr gut bin sieht es etwas arg krüppeliger aus als im Original XD
Aber ich mag es.

Der Scan ist ziemlich mies, das ganze Bild war viel schöner schattiert.. .__.

Was gibts sonst noch zu sagen? Mhm.. Hört euch mal ihre Musik an, wunderschön!
Klick mich an!

Liebe Grüße •ﮟ•

Abgezeichnet: http://images.starpulse.com/Photos/Previews/A-Fine-Frenzy-v23.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente, A fine Frenzy (Sängerin)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alison Loren Sudol

Unterthemen:
Mikrofon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare