Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PluieFroide   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2003 17:26
hab mich mal vom pc colorieren abgewand (check das eh nich^^") und hab mal zu den buntstiften gegriffen.
es war ne ganz schöne arbeit. hat ungefähr 3 stunden gedauert.
die pose is leider nich von mir sonder is aus dem manga abgezeichnet.
naja..mehr gibts nich zu sagen ^^"
hoffe es gefällt euch
Bheal
Themen:
Lythtis

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-08T22:55:48+00:00 09.06.2003 00:55
Sie sieht ja total niedlich aus ^^
Nur finde ich, dass sie doch etwas magersüchtig aussieht. Ihre Beine und Arme sind ziemlich dürr, wie ich finde.
Die Colo sieht schön aus. Die Farben passen gut und die Colo ist Dit gut gelungen.

Bye ^^
XShadowX
Von:  Sofakitty
2003-06-08T17:09:41+00:00 08.06.2003 19:09
Das sieht total interessant aus! Die Bäume gefallen mir besonders gut! Die Perspektive ist auch klasse, nur müsstes du dann das Mädel etwas mehr von schräg unten zeichnen ;)
Von: abgemeldet
2003-06-08T15:59:33+00:00 08.06.2003 17:59
Ich glaub, ihre Hüfte könnte etwas breiter sein, aber die Perspektive find ich sehr interessant.
Entweder ist sie ein Riese oder es sind sehr kleine Bäume. ^^
Könnte aber auch sein, dass der Betrachter selber so aus der Wurmperspektive guckt.
Ist auf jedenfall schön gemacht.
Nur die Himmelcolo sieht etwas zu gestrichelt aus, aber das kommt ja von den Buntstiften. =^.^=