Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wolfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2004 11:14
Sodele...Glaub, SooO Schnell hab ichs nochnie fertig gebracht, von ner Skizze ein fertiges Bild zu zeichnen^^""

Naja, Gut, Ich hatte nen freien Nachmittag, aber trotzdem!^^ *SichAufDie SchulterKlopf*
So, es hat sich dann doch einiges geändert, trotz meines guten vorsatzes^^

Zb:
Der "Ohrring" (oder wat auch immer des is^^,
Die Tätowierung auf ihrer Brust und die auf ihrem bein,
Das Zeugs, welches sie am arm trägt, siehts nbissel anders aus und sie lächelt nicht mehr so^^
Dafür sind die Augsbrauen weniger scharf gezogen.....und blablabla.....


Also, das Picc is Steff "Multafa"^^ gewidmet...ich hat rumgenölt, weil ich n`Bild für Marle (Ne Kollegin Vom mir^^) Gezeichnet hab (Des is nich hier auf Mexx) und ihr keins...Da musste ich extra noch für sie eins Machen!
Da hast dus Steff!
Nimms und werd glücklich damit!
Baba,
Schu12
Themen:
Lumen Lunae

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-11T21:20:37+00:00 11.12.2004 22:20
uiii!!!!!!*.*
dasch huere geil!!!!!aber wieso wedmisch du dinerer agäbleche beschte kollegin kes beld????hä??häää???häääää??
*sniff*
naja egal...esch gliich geil^^
Von: abgemeldet
2004-12-09T20:02:24+00:00 09.12.2004 21:02
Die hüften sind ein klein wenig unproportional zu dem oberkörper, aber sonst find ichs gut^^
Von:  demoniacalchild
2004-12-09T10:47:15+00:00 09.12.2004 11:47
sieht gar nicht schlecht aus nur...
keine colo ;____________;

=°.^=