Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 23:01
Ein ganz, ganz altes Bild von mir. Ich habe es vor einem Jahr mal angefangen und letztens erst fertig gemacht. War ja schließlich auch eine harte Arbeit, soviel Farbe und Leute ^^“. Ich habe es für ein Gewinnspiel gemacht, da eine Zeitschrift dieses Jahr ihr vierjähriges feiert. Man kann da eigentlich tolle Preise gewinnen, hab sogar was gewonnen, zwar nicht das was ich wollte, aber immerhin etwas ^^“.
Da dachte ich mir aber noch dazu, da ja eine Freundin von mir B-day hatte, dann widme ich es ihr auch noch. Ich hoffe auch, dass sie sich sehr darüber freut, auch wenn es schon einige Tage her ist ^^“, hatte es vergessen on zu stellen.
Gehen wir es doch erst mal durch. Ich werde jetzt nicht einzeln kritisieren was mir nicht gefällt oder falsch ist, dass ist nämlich so gut wie alles. Wie gesagt, das Bild ist schon ein Jahr alt und hat noch ne Menge Fehler, die ich heute nicht mehr so stark gemacht hätte. Hände zeichnen kann ich aber immer noch nicht ^^“. Und Augen sind wohl auch nicht so mein Fall xD. Überseht einfach diese vielen dummen Fehler, die versauen nämlich das ganze Bild ^^“.
Ich weiß ja nicht, wer von euch alle Leute hier kennt. Fangen wir von links an. Mitsuki (Kimi ga Nozomu eien) ist das Mädchen mit den blauen Haaren, daneben ist Yotsuba (Sister Princess) mit den braunen Haaren. In der hinteren Reihe die Jungs sind Kai (Beyblade) mit den blauen Haare, Galew/Gareas (Candidate for Goddess) mit den grünen und Chaud (MegaMan/Rockman) mit den weiß-schwarzen Haaren. Weiter vorne sind dann die zwei blonden Mädchen Nina (Breath of fire III) mit den kurzen und Ranpha (Galaxy Angel) mit den langen Haaren. Rechts am Rand befinden sich Sasuke (Naruto) mit den schwarzen Haaren und davor Sakura (Card Captor Sakura) mit den braunen Haaren. Ich hoffe man kann alle Leute gut erkennen, in dem Falle, dass man sie auch kennt.
Jetzt hör ich mal auf zu reden und ihr könnt sagen, wie es euch gefällt. Ich hoffe doch, dass es wenigstens ein paar gefallen wird. Über Kommentare würde ich mich natürlich riesig freuen.
Themen:
Galaxy Angel, Sister Princess, Naruto

Stile:
Buntstifte

Zeit:
8-9 Stunden

Musik:
Kuja, Liberi Fatali (Nobuo Uematsu); Believe, Inderus Castle, Prairie (Legend of Dragoon); Intro, Ending, Silence of Time (Legend of Mana)

Widmung:
Kasu-sama

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herr-der-Zeiten
2010-12-07T18:46:09+00:00 07.12.2010 19:46
Ah, an dieses Bild erinnere ich mich noch ganz deutlich!
Du hast es mir gezeigt, als ich bei dir war!

Das ist dir so extrem gut gelungen und ich bin stets aufs neue beeindruckt, wenn ich es sehe! Einfach nur grandios!

Du kannst so verdammt gut zeichnen!
Von:  MimiLein
2009-02-02T21:23:17+00:00 02.02.2009 22:23
tolles Bild. *__* ^^
Von: Rizumu
2008-11-03T08:02:52+00:00 03.11.2008 09:02
Tollig :D


Ich mag die Farben >///<
Die Leuchten so *0*
Von: LostChild666
2008-07-25T16:07:20+00:00 25.07.2008 18:07
Das ist ja ne tolle Party. ^^
*will da auch hin*
Auf jeden fall schön gezeichnet. ^^
weiter so!
*1 und Kommi + Favo*
Von: abgemeldet
2008-07-03T18:52:09+00:00 03.07.2008 20:52
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Mausal!!!!!!
Da freu ich mich doch gleich mal riesig für
danke danke danke danke danke danke danke danke
und es is doch nicht mal schlimm, dass es bissal verspätet kommt
ich kann dir doch nie bös sein und scho gar net wenn de mir gleich noch ein bildchen widmest
ich bin total gerührt
danke danke danke danke danke danke danke
bussi
hdl
Von:  Tem
2008-07-03T14:28:33+00:00 03.07.2008 16:28
omg
man sieht dass du so lang drangesessen bist O__O
ist ja ein rießinpic
gleich mit so vielen charas
ich weiß nicht ob ich vll 2 von denen geschafft hätte
glaub nicht xD
also ich find das pic echt superschön x3
wenn ich das zum b-day geschenkt bekommen würdd *schmacht*
sie freut sich bestimmt!!! x33
Von:  Haganeno-Chibi-san
2008-07-03T08:48:24+00:00 03.07.2008 10:48
süüüüß
wusste gar nicht das du das schon hochgeladen hast ^^
sehr toll geworden
bin stolz auf dich
hast ja auch was gewonnen ^.~
Von:  Dragoonwolf
2008-07-03T04:01:15+00:00 03.07.2008 06:01
Wow Oo""
Da musst lange gebraucht haben!
Sieht voll schön aus!
Da sind wirklich viele charaktere drauf Oo
*mal such welche ich kenn*
Ich kenn nur 5 uu
Nya tolles bild aufjeden fall!