Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2016 18:52
Hallo meine Lieben,

lang, lang ist´s her...
*Staub von Galerie pust*

Mich gibts noch und nachdem der Umzug weitestgehend überstanden ist (mit allem was dazugehört) habe ich mich entschlossen, wieder an den Schreibtisch zu gehen.
Ich habe jetzt über Wochen und Monate nur mit dem Umzug zu tun gehabt, sodass, das jetzt einfach mal sein musste, zu mal ich während des ganzen Umzugs mit von der Planung, bis zur Durchführung auch nebenbei noch gearbeitet habe und allerlei anderes Zeugs im Kopf und zu tun hatte. Ihr kennt das ja^^

Zum Bild:

an den Karten habe ich schon im letzten Jahr angefangen zu arbeiten aber ich mach ja nie ein Set in einem durch fertig, weswegen die letzte Karte zu diesem Set auch erst heute fertiggestellt wurde.
Ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich mit Filzschreibern an die letzte Karte rangegangen bin, das hat die ganze Karte versaut.

(Nebenbei: Ich hab meinen Schreibtisch wieder am Fenster stehen und beobachte amüsiert, wie die Leute vor dem gerade eingesetzen Regen und dem Gewitter flüchten. Sieht schon witzig aus^^)
Themen:
Gravitation, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Seguchi Tohma

Entstehungsjahr:
2015-2016

Dauer:
ca 2 Stunden pro Karte

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2016-06-14T20:14:31+00:00 14.06.2016 22:14
ich finde sie alle total toll^^