Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 18:40
fertig...und ich auch
jetzt hab ich aber auch Nerven für die Beschreibung^^

Dieses Bild hat mir Spaß gemacht, mich aber auch einiges an Nerven gekostet und ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich entgegen meiner Gewohnheit nur zwei Schichten Farbe aufgetragen habe, normalerweise mach ich das ja in mehreren Schichten damit die Colo gleichmäßiger wirkt...Teufel Faulheit, das nächste wird wieder in dieser Technik coloriert!

Tja Kai eben...
Ich mag seinen Gesichtsausdruck, darauf bin ich schon ein klein wenig stolz, denn der ist genauso geworden, wie ich ihn haben wollte. Das ist ja immer so eine Sache, ob das Motiv vom Kopf auch so auf dem Papier wirkt.
Einzig mit dem letzten Bild rechts unten bin ich überhaupt nicht zufrieden, das ist mir gar nicht gelungen, die beiden Babies sind eine Katastrophe! Ich muss Babies zeichnen mehr üben....

Den Hintergrund habe ich mit den Brushpens und Tortenspitzen als Schablone gemacht, hier wirkt die Farbe viel dunkler, als sie auf dem Original ist. 
Ich bin so blöd, als ich schon fertig war, kam mir die Idee, dass ich das Gebäude von NG hinter Kai hätte setzen können, damit die Wirkung noch mehr das aussagt was ich rüberbringen wollte, denn er übernimmt ja schließlich die Firma von seinem Vater Tohma.>_> 
¸¸✿.♫•.¸.✿Facebook Page Besucht mich doch mal^^✿¸¸.♫
.¸.✿freie KaKAO Karten¸¸.♫•
Themen:
Gravitation, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Seguchi Tohma

Entstehungsjahr:
2014

Dauer:
6 Stunden

Liste:
II

Thema:
58 - Stelle dir gestern vor

Musik:
Band ohne Namen - I can see the Light

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-07-17T16:05:25+00:00 17.07.2014 18:05
Richtig Klasse
Absolut sehenswert
Kompliment.
Das ist wirklich eine schöne Coloration. Wertet das sowieso schon tolle Bild gleich noch mal auf
Antwort von:  Kimiko_Grey
17.07.2014 19:55
danke dir^^
Von:  mh
2014-07-06T17:39:59+00:00 06.07.2014 19:39
Sehr schön, die mühe hat sich gelohnt.
Antwort von:  Kimiko_Grey
06.07.2014 20:27
hab vielen dank
Von:  Christian-Grey
2014-07-06T16:46:56+00:00 06.07.2014 18:46
ich fand die outlines schon klasse aber die colo dazu ist echt super
ein echt schönes bild