Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fusumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 17:25
Juhuuu!!!

Das ist meine absolut erste Kakao-Karte und warum nicht gleich mal was aus einem meiner Lieblingsmanga?^^

Die ist für eine Freundin, die ein wenig Aufmunterung vertragen konnte und sie wollte etwas zum Thema Freundschaft haben. Da musste ich an die beiden denken!!!

Leider hat Hiro beim letzten Mal nicht seinen Mund getroffen, aber was fuchtelt Shuichi auch so viel rum...
Der nimmts jedenfalls wie ein Mann und lässt sich nicht irritieren! ^^

Es folgen weitere KAKAO's, schaut doch mal wieder vorbei!!

Bald gibts auch eine Facebook-Seite für neue Angebote!

Ich zeichne auch Aufträge!! :3
Einfach fragen! <3

Viele liebe Grüße,
die Fu~
Themen:
Gravitation, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shindou Shuichi, Nakano Hiroshi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SI0N
2014-02-26T20:21:44+00:00 26.02.2014 21:21
haha sehr geil XDD
Das sind einfach die besten Bros /D
Von:  Armageddon
2014-02-25T18:14:07+00:00 25.02.2014 19:14
Öhm.....beim letzten mal nicht den Mund getroffen Ö_Ö also ich würd das ding jetzt nimmer essen xD aber ich liebe solche stiks und finds cool dass du die auf ner karte hast
Von:  Ray-chan
2014-02-25T17:03:38+00:00 25.02.2014 18:03
Gravi ist auch mein Lieblingsmanga *-* super getroffen die beiden. Shuichi spiegelt etwas verspieltes wieder und Hiro scheint mir etwas überfordert zu sein. Gefällt mir sehr gut :)
Antwort von:  Fusumi
26.02.2014 19:01
ja genau das wollte ich bezwecken :333
vielen Dank <3