Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 19:34
Oh Mann... hier also Ma-chan, wie er seinen Lead-Sänger aus seinem Schlaf weckt...

Fragt mich nicht, warum Taki nackt ist... Vielleicht schläft er immer nackt, Ma-chan wusste das und geht zu ihm, um ihn zu wecken. Ma-chan kam bestimmt frisch aus der Dusche, sein Haar noch warm vom Fönen und sein Körper duftet gut... und die Hose hatte er einfach "vergessen" zu schließen...

Irgendwie habe ich bei Ma-chan sämtliche Proportionen getötet... Der Kopf irgendwie zu klein, der Oberkörper zu lang, der Arm zu kräftig und die Hand zu klein...
Aber ich habe so viel ausgebessert und radiert, das geht auf keine Kuhhaut...

Wie dem auch sei, irgendwie liebe ich dieses Bild~

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich eine besondere Vorliebe für Taki und Ma-chan entwickelt habe... (Armer Ken-chan, der wird nie irgendwo erwähnt... und das, obwohl er auch Teil von ASK ist... Aber er ist einfach langweilig...)

Da ist irgendwie so viel unausgesprochenes zwischen ihnen und so vieles, was man einfach nicht genau verstehen kann, da es einfach im Anime bzw. im Manga nie thematisiert wurde... Wie auch immer, ich mag die Beiden~<3


__________________________________________________________________

*hüstel*
Okay, nachdem ich nun auch die Remixe von Gravitation gelesen habe... kommt dieses Unausgesprochene im Manga irgendwie albern rüber - so wie die da abgehen...

Egal, ich bin mir sicher, Ma-chan hat neben seiner sadistischen Ader auch die liebevolle Ader, die hier und auch im Manga angetippt wird. u.u Jawohl, davon bin ich überzeugt^^

Aber nichts desto trotz liebe ich - aus welchen Gründen auch immer - diesen, fast schon abartigen, Remix von ASK^^ Der ist so pervers, dass es schon wieder irgendwo... interessant ist ;P
Themen:
Gravitation, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Taki Aizawa, Ma-kun

Charaktere:
Taki Aizawa, Ma-chan

Manga/Anime:
Gravitation

Charaktere von:
Maki Murakami

Fertigstellung:
22.03.2012

Yaoi-Con-Hon:
Eintrag 60

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2012-05-31T21:17:46+00:00 31.05.2012 23:17
> haha oh Gott die beiden... ich hab gestern den Remix von denen gelesen und äh, bin gerade traumatisiert von denen xDD auf deinem Bild wirken sie nicht so gestört wie im Remix, spricht für dich XD

Was für ein Remix...? Das würde mich ja jetzt schon interessieren... GibtÄs da einen Link zu? Wenn ja, kannst du mir den schicken?

>
> Ich finde statt Ma-chans Kopf zu klein eher Takis Kopf zu groß oô So im Verhältnis zum Körper... aber beeindruckend finde ich echt die Hände, die sind toll, ich finde Hände sau schwer o_O Und überhaupt die vielen coolen Posen die du so zeichnest o.o Respekt :D

Oh, vielen lieben Dank~ Das ist echt süß von dir~

Ach, das mit den Köpfen... Du hast recht! *Geistesblitz* Der Fehler liegt gar nicht bei Ma-chan^^ haha, böser Taki, hast einfach 'nen zu großen Kopf... Wohl vollgepumpt mit Musik und Luft...? Okay, lassen wir das, wir wollen den armen Kerl doch nicht ärgern^^
Von:  Linchan
2012-05-31T20:11:35+00:00 31.05.2012 22:11
haha oh Gott die beiden... ich hab gestern den Remix von denen gelesen und äh, bin gerade traumatisiert von denen xDD auf deinem Bild wirken sie nicht so gestört wie im Remix, spricht für dich XD

Ich finde statt Ma-chans Kopf zu klein eher Takis Kopf zu groß oô So im Verhältnis zum Körper... aber beeindruckend finde ich echt die Hände, die sind toll, ich finde Hände sau schwer o_O Und überhaupt die vielen coolen Posen die du so zeichnest o.o Respekt :D
Von:  LanaChan
2012-05-31T18:11:51+00:00 31.05.2012 20:11
Deine Hände sind immer so geil!! °_°