Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kite92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 00:38
nya, weiß nicht ob ichs denn bald wieder lösche >-<
(reales auf ner anime-fan seite,ich weiß nit o.;)
es war ne art trotz,das dieses bild entstanden ist.
Ich wurde in der schule quasi von meinem Kunst-lehrer....gedisst (yo,wir hatten voll beef xD)
er meinte halt,das wenn man manga-figuren mcht,das "sehen des realismus" verliert.
Ich glaub es ist kein einzelfall,das kunstlehrer gegen zeichner im manga-stil sind xD
Es hat im übrigen nicht viel damit zu tun,das ich Sonja (bzw,L'âme immortelle) doll mag,das sie hier zu sehen ist.
ich hatte halt nur ihr bild mit xD

Ps,es ist sehr unsauber (die ganzen krakel ,da wos dunkel ist)und es gibt nen fleck an den haarn >-<
weiß nicht,was das is,oder wies da hin kommt xD
Abgezeichnet: ich hab kein link,war ne sonic seducer oder zillo >.<
Themen:
Gothic, L’Âme Immortelle

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sonja Kraushofer

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midwintermidnight
2009-01-29T17:37:36+00:00 29.01.2009 18:37
0.0 wow
echt toll gemacht *Kuhaugen hat*
den Stress mit den Kunstlehrern haben wir auch, aber komischerweise mit keinem anderen Lehrer

p.s. bitte nicht löschen
Von:  CocaBeliLight
2009-01-25T19:04:13+00:00 25.01.2009 20:04
omg~
wie hammer~
*____*~♥
Von:  Wunschkind
2009-01-25T16:33:53+00:00 25.01.2009 17:33
Wow! *__*
Das gefällt mir wirklich sehr gut. >__<
Ich finde, dass dir das Gesicht sehr gut gelungen ist. Und die Nase gefällt mir besonders gut am Gesicht. :D Die Haare gefallen mir auch sehr. Hach~ ich mag Portraits... <3 xD~
Mach weiter so. ^^
Von:  Nieves
2009-01-25T14:12:24+00:00 25.01.2009 15:12
typisch kunstlehrer ..bzw kunstlehrer an einem gymnasium die halten sich für ach so toll und sie wissen ja alles über kunst und bla ...okay genug aufgeregt nun zum bild X'''D
du bist echt gut im realismus zeichnen Ö__Ö'' sogar besser als der bei uns in dortmund an der straße immer steht und portrais malt X''D aber deine manga bilder mag ich lieber ...das bild ist zwar gut aber ...langweilig ;___;
Von:  Saahre
2009-01-25T12:26:41+00:00 25.01.2009 13:26
Also ich finde es nicht unsauber, es ist dieser "grube" Stil, der den Charakter des Bildes ausmacht! Es sit wirklich gut, glaub mir, ich hab schon mal vor ihr gestanden und es sieht ihr so ähnlich!!
Es ist wirklich klasse!! Ich würd wirklich gern mehr von dieser Art sehen!!
LG, Saahre
Von:  NAEONNOIR
2009-01-25T07:12:32+00:00 25.01.2009 08:12
Woooow !!!!
Super !!!!1111einseinself
Ich kenne das auch...
Meine Kunstlehrerin meint das auch ständig ,
aber ich hab gestern auch mal wieder etwas mit Portraits angefangen und ich muss sagen ,
GEHT DOCH , ichr Looser !
Wer gut Manga Zeichnen kann muss auch Zwangsläufig andere Sachen gut können,
und DU bist ja wohl das beste Lebende Beispiel dafür :)
*knuddel*
Weiter soooo
Von: abgemeldet
2009-01-24T23:46:18+00:00 25.01.2009 00:46
also mir gefällt gut das du im gesicht nicht zu viele schatten oder dunkle stellen gemacht hast und schön ist , dass ihre hände sehr eigen wirken
besonders gefalölen miraugen und mund ...der ausdruck ist sehr schön =) auch die haare sind so toll feinseitig gezeichnet ...hm und das ganze schwarze sieht eigentlich gut aus nur ganz ( von mir aus gesehen ) links , finde ich hätte in noch mehr verschiedenen richtungen schraffiert sein können ähnlcihe wie unten beim hals
ansonsten kann ich nur ncoh sagen , dass meine kunstlehrerin oder allgemein die lehrer bei mir auch nie begeistert von manga waren die sprachleher meinten man würde verlernen richtig zu lesen ( hallo was für ein quatsch ist das denn bitteschön -.- ) und die kunstleher meinten das es keine richtige kunstform ist da es sich auf kleine bildchen beschränken die sich nicht an körperkonturen oder probortionen halten würden -.-
nyaaa auf sowas stößt man immer
aba zu deinem bild noch ich finde es sehr schön auch wenn ich die frau leider nicht kenne ^^° bekommt eine 1 und favo
LG ☻