Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chloe   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 13:36
Meine Güte, schon das dritte Bild in 3 Tagen. Keine Sorge, mich hat nicht plötzlich die Muse gepackt xP

Das Bild hier ist eigentlich schon ziemlich alt. Um genau zu sein gut 5 Jahre, wenn ich mich da nicht verschätze. Hab es neulich halb fertig wieder gefunden und es stammt noch aus der Zeit meiner alten Noir-Fanarts. Ich musste es einfach fertig zeichnen.
Das hab ich auch in der letzten Woche gemacht und dem Bild noch den letzten Schliff am PC gegeben. Gezeichnet hab ich es aber mit Bleistift und die Outlines sind wieder mit meinem Fineliner gemacht.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Kolorierte Version gibt es sicherlich auch noch, sie ist auch schon fertig, aber dann wohl erst im neuen Jahr und dann wird es das wohl auch erstmal wieder von meiner Seite aus sein.

Zu guter letzt noch eine kleine Nachricht. Ich widme dieses Bild meinem Ehemännchen Kurowa-san, die ich schrecklich doll liebe. =D Ich hoffe, es gefällt vor allem dir. ^.~

クロエ
Abgezeichnet: Screenshot aus einer der Folgen
Themen:
Noir

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Kirika

Dauer:
Lange

Musik:
Alles mögliche/Kann mich nicht mehr erinnern

Widmung:
Für mein Ehemännchen =D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurowa-san
2010-12-24T23:41:34+00:00 25.12.2010 00:41
Natürlich gefällt es mir =3 Wie sollte es auch anders sein xD
Ich mag wieder mal die Schatten =) besonders die im Gesicht (Nase+Stirn), japp...
Und ihr Blick passt wirklich! =P psycho Kind >P
Ich mag es, also das Bild^^
Dankeschön mein Ehemännchen, ich hab dich genau so lieb und vielleicht schaffe ich es ja auch mal mein Bild für dich hochzuladen xD
Von:  HoNeY-BITTER
2010-12-23T12:47:20+00:00 23.12.2010 13:47
Kirika :D
Wie cool, ich hab Noir früher immer auf Viva geschaut und mir die dvds mitsamt Soundtrack gekauft :D

Ein schönes Bild! Du hast Kirika sehr gut getroffen x3
Vorallem ihr Blick!
Total Cool :3

LG :)